biketrial auf mtv

habe gestern um 00:00 vorm fehrnseher gechillt und mtv geguckt in der hoffnung irgendne coole sendung zu sehen......und es kam zufällig bario 19.
da gehts im grunde um street sport. also es kam skaten, bmx, streetgolf, parkour, etc.....ABER wo ich echt den mund nicht mehr zubekommen habe, war als biektrial kam, bzw. es kamen einige minuten clips von CLS und andere uk fahrern......ich fand das sehr geil, hab mich voll gefreut.......top... also streettrial rules. das ist intressant für die medien.....hehe geil.
Max :bier:

verdammt können die sowas nicht früher ankündigen? :(

Hätte ich auch gerne gesehen!

Wir müssen sofort alle ne Mail an den Programm Direktor
von MTV schicken das wir das geil finden wenn die sowas
senden! :daumen:

martin

die leute von den mucke jugend sendern finden sowas jedenfalls nicht schlecht...

der georg (hier im forum: pankowtrialer) ist letztens am helmholzplatz unterwegs gewesen, da kam so ein ganzer trupp von leuten von viva, die da ein interview mit irgendwem gedreht haben.
jedenfalls is er die ganze zeit im hintergrund rumgesprungen und als sie dann endlich fertig waren mit ihrem interview, haben sie ihn auch nochmal allein beim trialen gefilmt und dannach konnte man ihn, sage und schreibe 1 sekunde bei viva bestaunen... :eek:

p.s.: georg, bidde berichtige mich, falls ich was vergessen habe...

Zurück