Biketrial szene in New York City

Hi.
Weis jemand ein bisschen bescheid was so geht in NY?
Habe mal schnell gesucht, aber ich bin auf die Schnelle auf keine trials new york seite gestoßen. :confused:
Viellecht war ja schonmal jemand da und hat ein paar trialer gesehen!?
Ist es ganau so verboten wie skateboarden? Die skater sollen's ja wohl ziemlich schwer haben (ich glaube daher kommen auch hauptsächlich Sprüche wie 'skateboardin's not a crime' und so)
Nagut wer mit nem Skateboard rumläuft ist ja schnell zu erkennen aber n bike hat ja fast jeder ;-)

Matthias

wenn ich die reportagen sehe, wie die fahrradkuriere da fahren, ich denk da gegen sind trialer ein segen :)

Schau doch mal im observed-forum oder im trials-forum.co.uk (sind auch amerikaner)

martin

Fing nicht Kranked II oder III mit dem Kurier an der erstmal schön entgegengesetzt n ONE WAY befahren hat - sehr geil :lol:

Aber erstmal danke für die Tips

Matthias

also ich war vor paar jahren in new york. bin damals zwar noch ne getrialt aber ich glaub wenn ich dort jemand aufm bike hätte rumhuppen sehen, hät ich mir das gemerkt!!! also mir is da nix aufgefallen, wies heute is weß ich ne.

also im Evolve Video sind die Jungs wohl auch in NY unterwegs und meines Wissens gibt es da eine Szene, wo sie höflich von den Boys in Blue gebeten werden, den Ort zu verlassen und selbstverfreilich auch das Trialen einzustellen.
Akkustisch unterlegt ist die Szene mit einem Schweinegrunzen.

Ich glaube, das dies in NY war. Die Jungs waren selbst wohl nicht aus NY. Tja und das mit dem Weggeschicktwerden kann Dir ja überall passieren. Knüppel und Waffen waren nicht zu sehen. :D

Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter bei Deiner Suche.

also ich hab grad nochmal in evolve reingezappt, und da ist im hintergrund die golden gate bridge zu sehen. :confused:

//EDIT: du hattest recht, an der stelle als sie verhaftet werden steht da nypd.

die fahren in mehreren städten. auch in NYC, wo sie von de bullerei weggeschickt werden, wie das de elhefe gesagt hat!!

am n besten du fragst mal im observed forum. die könnens dir sagen!

hab mal meine Freundin gefragt. Die war ne zeitlang in NYC und die hat gemeint das es da auf jeden fall welche gibt. Anscheinend is in Brooklyn ein Scaterpark wo auch immer ne menge trialer rumhängen.

Brooklyn also - super Tip, danke!

Ich kann ja jetzt mal erzählen warum ich überhaupt frage:
Ich habe vor in nächster Zeit mal nach NY zu fliegen, hauptsächlich zum fotografieren.

War noch nie übern Teich, aber da sowas ja echt nicht so teuer ist, habe ich mir das nun mal vorgenommen.
Ich werde aber ohne bike rüber gehen. Aber trotzdem wollte ich mal wissen, ob jemandem dort Trialer aufgefallen sind - und scheinbar ja schon.
:daumen:

ich war diesen Sommer auch einen Tag in NYC und hab Fotografiert. Ist schon ganz schön. Man muß halt gut auf die Kamera aufpassen und sich nicht in die falschen Gegenden verirren. Dann hat man mal eine gehabt =).
Aber ansonsten echt toll. Und keine 10m wo man in Manhattan keinem Cop begegnet. Die Polizistendichte da is echt der hammer. Gibt einem aber schon ein gutes und sicheres Gefühl.
Viel spaß auf jeden fall da.

bei new world disorder I sieht man n trialer, jeff lenosky. wenn mich nich alles täuscht fährt der in new york. wenn da so einer fährt müsste es da eigentlich auch andere geben. der typ ist jedenfalls richtig gut.

@bike_trial:
Naja, also nur weil da einer für New World Disorder in New York fährt, kann man davon nicht gleich auf andere Trialer schließen, denke ich. Ich meine wenns aufgezeichnet wird, mache ich auch andere Sachen, als wenn's keiner mit'ner Cam filmt. ;) MAn hat's dann halt auf Film (z.B. wie man gebustet wird)

@Schevron
Hmm, naja, die viel besagte Bronx liegt ja gleich neben Manhattan, nur über die Brookly Bridge, also hin wollte ich eigentlich schon mal, aber ich werde mich natürlich nicht in die fettesten Ghettos wagen - det mach ick ja nich ma hier in berlin - will ja nischt uffs maul kriegn :D
Einen Tag? Was haste denn da alles geschafft? Erzähl doch mal kurz!
Ach ja und wegen den Cops. Dafür ist glaube ich Mr. Guilliani (der Bürgermeister der seinen Posten noch am 11. September 2001 hatte) verantwortlich - der soll die Stadt wohl richtig 'aufgeräumt' haben.
Naja, und wie die Amis 'aufräumen' kennen wir ja
:lol: :D ;)

Ich wollte auf jeden Fall mal nach Queens: LemonIceKingOfCorona, CoronaPark mit Unisphere, die U-Bahn oben etc.
(Als King of Queens fan ein MUSS :daumen: )

Matthias

äh....

1507wayne.jpg

@ChrisKing

Also das versteh ich jetzt auch nicht. Das Trial-Forum hier ist ja nun wirklich nicht so schnell, als dass immer nur die wichtigsten und neuesten Sachen gepostet werden müssten.

So schlimm ist das Topic jetzt auch nicht! :mexican:

Jo das mit den Cops ist von Guilliani. Ich finds zumindest gut.
Wie auch schon in der PM.
Ich war mit meiner Freundin nur gute 10 Stunden da. War so ein Tagesausflug mit dem Bus. Hinfahrt und 10h später wieder zurück.
War zwar recht stressig, aber mit Vorbereitung und Stadtplan haben wir denk ich die wichtigsten Sachen Südlich vom Centralpark geschafft.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt und war echt ne tolle Erfahrung. Hätte mir nur gewünscht n bißl mehr Zeit zu haben.
Nuja, vielleicht irgendwann mal =)

Zurück