BikeTrial WM in Tschechien

so wies aussieht wird chemnitz auch vertreten sein,aba nur zum zugucken :bier:

btw:hat jemand von euch ne ahnung wo man dort,außer auf der straße oder im auto, vom 6. auf den 7. schlafen könnte???

Ruf mal in Tschechien an. Im Transmotel 00420352624992 in Sokolov. Übernachtung mit Frühstück so um die 17,00 € und nicht weit vom Wettkampfort weg.

em da gabs vor 3 jahren als ichs letzte aml da war nen fahrerlager. das is dieses jahr so wie ich das sehe wieder.
is nen umzäunter platz vor der schule und das wird auch von sicherheitsbeamten bewacht und da kann man zelten oder mim auto bzw camper stehen.

tommytrialer schrieb:
em da gabs vor 3 jahren als ichs letzte aml da war nen fahrerlager. das is dieses jahr so wie ich das sehe wieder.
is nen umzäunter platz vor der schule und das wird auch von sicherheitsbeamten bewacht und da kann man zelten oder mim auto bzw camper stehen.

hmmmm.....fahrerlager.....können denn dann auch "nicht-mitfahrer" schlafen???

Hiro schrieb:
Ruf mal in Tschechien an. Im Transmotel 00420352624992 in Sokolov. Übernachtung mit Frühstück so um die 17,00 € und nicht weit vom Wettkampfort weg.

sehen die üblichen Gäste dieses Motels etwa so aus ? :lol:

Unbenannt1.jpg

Also ich war vorhin mal kurz bei der WM gewesen und muss sagen das es net so toll war :( Die WM findet in mitten einer alten tschechischen Wohnsiedlung statt wo einem die Schornsteine fast auf den Kopf fallen. Und von Sektion zu Sektion ist es ein weiter Fußmarsch weil sie tief im Wald drin sind. Die guten Fahrer findet man auch nicht oder sie hauen gleich wieder ins bewachte Fahrerlager ab weil sie scheinbar keinen Bock haben sich in den Slams aufzuhalten ist ja auch verständlich. Die Sektionen sind teilweise ziemlich krass gewesen das war aber auch das einzige . Wär also noch hinfahren will .....es loht sich nicht. Ich finde für ne WM hätte man einen besseren Austragungsort finden können z.B. Deutschland :daumen:

ja, der wohnt so ungd 150km von mir. vielleicht kommt er auch zum grosten bike festiwal in PL in szklarska poreba (on der PL-CZ grenze in der nehe von spindlers muhle) was am donnerstag anfangt. dort kommen uber 20 trialer aus GANZ Polen und die meisten sind schon seit gestern :D ich fahre auch am dinstag. das wird ne gaudie :)

Zurück