Chr!s Mittel-rhein-stürmer Registriert 24. Februar 2003 Reaktionspunkte 15 Ort Spay 5. April 2003 #1 Hallo alle zusammen! Möchte demnächst mein Fahrrad gegen Diebstahl versichern. Wer hat selbst Erfahrungen mit ner solchen Versicherungen und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus Chr!s
Hallo alle zusammen! Möchte demnächst mein Fahrrad gegen Diebstahl versichern. Wer hat selbst Erfahrungen mit ner solchen Versicherungen und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus Chr!s
mankra www.krama.at Registriert 26. Mai 2001 Reaktionspunkte 16 Ort in der Steiermark 5. April 2003 #2 Suchfunktion Generell zusammengefaßt: In D. bieten einige Versicherungen recht brauchbare Zusatzpolizzen zu Haushaltsversicherungen an. Extra versichern ist meist so teuer, wenn man Dir nicht alle 2-3 Jahre ein Bike klaut es unsinning ist.
Suchfunktion Generell zusammengefaßt: In D. bieten einige Versicherungen recht brauchbare Zusatzpolizzen zu Haushaltsversicherungen an. Extra versichern ist meist so teuer, wenn man Dir nicht alle 2-3 Jahre ein Bike klaut es unsinning ist.