Hallo Biker!
Ich (27, m, Student) suche nette Leute (Alter und Geschlecht egal) zum Biken! Ich bin aufgrund einer Verletzung nun schon länger nicht mehr richtig gefahren (wenn man von Fahrten zur Uni absieht) und möchte wieder langsam zu alter Form finden!
Ich fahre ein 2008er Specialized Stumpjumper HT Expert und bin dementsprechend eher auf Wald- und Feldwegen als Downhill unterwegs.
Ich möchte einfach ein paar Stunden Biken gehen und den Alltag vergessen
Dabei steht bei mir auch der Spaß im Vordergrund. Bei Sympathie kann man ja auch gerne Tagestouren in der Nähe oder auch mehrtägige Touren (geplant ist im August vom Straubinger Gäubodenfest zur Erdinger Therme zu fahren, wobei da der Gerstensaft-Genuß und die Therme im Vordergrund stehen ;-) ) anpeilen!
Ich freue mich auf eure Nachrichten und Antworten und würde mich freuen, auf diesem Wege nette Männlein und Weiblein zum gemeinsamen Drahtesel-treten zu treffen!
Viele sportliche Grüße,
Julius
Ich (27, m, Student) suche nette Leute (Alter und Geschlecht egal) zum Biken! Ich bin aufgrund einer Verletzung nun schon länger nicht mehr richtig gefahren (wenn man von Fahrten zur Uni absieht) und möchte wieder langsam zu alter Form finden!
Ich fahre ein 2008er Specialized Stumpjumper HT Expert und bin dementsprechend eher auf Wald- und Feldwegen als Downhill unterwegs.
Ich möchte einfach ein paar Stunden Biken gehen und den Alltag vergessen

Ich freue mich auf eure Nachrichten und Antworten und würde mich freuen, auf diesem Wege nette Männlein und Weiblein zum gemeinsamen Drahtesel-treten zu treffen!
Viele sportliche Grüße,
Julius
Zuletzt bearbeitet: