BILD des Tages

Bornstedter Feld, morgens kurz nach sechs. - Potsdamer Fuchs.

NZ6_5412_00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochhol.....
Heute morgen,kurz nach Acht , 11Grad außen, ein traumhafter Tag beginnt,
Stille herrscht, am Ufer liegt tatsächlich ein Schläfer im Sack , an einem Baum sein Rad,
Egal ,los geht es .....
7909E2AE-64CD-411F-B612-08D01BD0CB4E.jpeg

A5E3B5CD-8433-487E-9751-F990B62F1A3D.jpeg

auf einem Steg am rechten Ufer rappelt sich auch grad jemand aus dem Schlafsack, kommt mir sehr bekannt vor, ein kurzer Plausch dann geht es weiter ,ansonsten kein Mensch weit und breit ,was eine Idylle, ein Geschenk ! nur in der Ferne das Rauschen der A11 ...
 
Wir haben uns den Ostseewind um die Nase wehen lassen und waren überrascht, wie viele "Berge" es doch auf Rügen gibt. Wird Zeit dass wir wieder mehr Rad fahren :)


IMG_0995.jpg
 
Als Neufreiburger fühle ich mich zum Ortsraten verleitet. Könnte das Günterstal sein? Mit Blick in Richtung Horben?
Da ich immer nur im Büro bei JobRad bin und dies meine erste Laufrunde nach der Arbeit war, muß ich mal die EXIF-Daten befragen:
Breitengrad: 47° 57’ 44,4” N
Längengrad: 7° 50’ 30,18” O

Ja, also Günterstal aber eher in Richtung Kappel bzw Littenweiler (soweit ich mich erinnern kann).
 
Zurück
Oben Unten