Bild hochladen Ubuntu/Linux

D

Deleted 618097

Guest
Wie kann ich ein Bild am Computer hochladen? Mit Android kein Problem: "Bild ablegen" auswählen, fertig.
Bei Firefox gibt es keine Auswahl "Bild ablegen", sondern nur "Nach URL". Ich kann also kein Bild von meinem Speicher wählen. Ist dies normal oder muss ich den weg über ein Portal gehen, wo ich das Foto zunächst hochlade, um dann die URL einzufügen?
Ist dies generell so?
Bitte um Aufklärung. Danke!
 

Anzeige

Re: Bild hochladen Ubuntu/Linux
Screenshot_20230319-123644.png

Android




IMG-20230319-WA0015.jpg
Windows
 
Ich habe tatsächlich das selbe Problem allerdings unter Android. Kann da nur eine URL einfügen aber nichts vom lokalen Speicher hochladen. Auf dem Ipad geht es aber weiterhin.
 
Bekomme bei JPGs leider immer die Meldung die sind zu groß. Lade jetzt über 3te hoch. Gibts da noch ne schmalere Lösung?
 
Zurück
Oben Unten