Bilder aus dem Odenwald

Vollständige Seite anschauen…
Noch auf dem handy entdeckt : Im Mai kurz vor Amorbach



und kurz danach Hohe Strasse :

 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein bike ist das untere gleich nochmal? die gab es mal bei ram cycles in obrigheim
das waren noch zeiten, als die teile, indian, merlin & co da im schaufenster hingen
 
Weiter gehts Oberhalb von Birkert Hohe Strasse mit Blick Richtung Breuberg:



Am Silberbrünnchen bei Michelstadt:



Skulpturenpark am Mümlingtalradweg unterhalb von Breuberg:

 
Zuletzt bearbeitet:
Aussichtsplattform am Melibokus
 

Anhänge

  • Hilde.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Ober Beerbach und Steigerts - Im Hintergrund befindet sich burg Frankenstein (leider auf der anderen seite des hügels )

 

Anhänge

  • DSCN35110001.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 174
Pilzbefall im Odenwald


Blick von Schannenbach (Richtung Felsberg)


Aussicht von Schutzhütte Mathildenruhe am Krehberg in Richtung Neunkirchen


Schöner Weg


Blick von Freilichtbühne Heppenheim zur Starkenburg
 
Herbstimmung an der Bergstrasse letzten Freitag (am Wochenende wars noch schöner ).

Krehbergblick vom Gronauer Höhenweg:


Der Meli:


Dämmerung im Fürstenlager:
 


Hi,

könntest du mir genau schreiben, wo der "Schöne Weg" in HP ist?
Von Hemsbach aus, habe ich zwei Hausrunden und für neue Trails/Wege bin ich immer zu haben

Danke
 
Hallo Albert,
der "schöne Weg" ist am Krehberg (Schannenbacher Eck) zu finden.
"Genaueres" siehe in dein Postfach.
Gruß Ralf
 
Und etwa eine Stunde vorher , irgendwo zwischen Michelstadt und Brensbach entlang des Odenwälder Schmetterlings

 
Im Odenwald gibts schon komische Gesellen
 

Anhänge

  • 009.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 225
ähh................ok
wo ist das denn aufgenommen ?
Dafür war das Wetter heute herrlich, nur die Kamera hat wieder gefehlt
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen