Bilder eines Sommers

Biberdamm

2 Kellerabteile voller Schrott
Also, jeder darf sein Lieblingsbild dieses Sommer posten, ein Bikebild, und ein andres; nur so, um schöne Erinnerungen zu wecken :)
Das angehängte Bild verkörpert für mich beides, ok, es gäbe zwar ein besseres, aber das ist zu gross zum anhängen. Das Buidl stammt aus dem Juni, glaubich zumindest. Es war ein schöner, sonniger, warmer Freitagnachmittag am D'zeller Waldweiher, mit Bier, Kumpels, Normalen Bikes, und einem altem Schrottrad.
Wir hatten viel spass zusammen(oder mit dem Bier). Und wenn das es ned so gut geschmeckt hätte, wär dieses lustige Bild wohl nie endstanden :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Übrigens: ich bin ned nackt. :D

Anhänge

• lakejump.jpg
    lakejump.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 273
ja ja ja...
Bier bringt einen schon manchmal auf dumme Gedanken (muß an den weiblichen Hormen im Bier liegen).

man sieht mir glaub ich an, das ich leider a bissal zu spät gemerk habe, das Nachts springen und sich dabei noch Fotographieren lassen doch keine so gute Idee war...
macht einfach beim springen mal die Augen zu... dann wisst ihr wie ich mich gefühlt hab.... SCHEIß BLITZ:D :D :D

Anhänge

• nachtsprung.jpg
    nachtsprung.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 231
also mein lieblingsbikebild dieses sommers ist vermutlich mit meines bruders digicam auf dem rückflug von usa verlorengegangen....
aber als ersatz hab ich mal das hier, is das einzige gutaussehende bild mit nem radl und mir drauf. fotograf war gummi-unten, und es war eigentlich nicht mehr im sommer...

Anhänge

• sprungklein.jpg
    sprungklein.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 229
High!

Nix für Warmduscher und Schönwetterfahrer - aber ne tour bei strömenden Regen kann auch manchmal ganz reizvoll sein..... :lol:

ciao Robert

Anhänge

• its_rainy_days.jpg
    its_rainy_days.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 228
So, hier ma meine PIC's, beide von der Falkenhütten-Tour mit Panino und Isartaler. Es war Traumwetter, und die Gegend fast Menschenleer :love:

Hier der Beweis, das die Friesen schon immer ein reges Volk waren:

ottifant.jpg

Und hier der Moment, wo sich das Valley öffnet, und eine Traumkulisse preis gibt, wie sie schöner nicht zu malen wäre:

scape.jpg

@ Gummi unten? war wohl ihre Frage als es zur Sache ging?!?! :D :D :D
schmarrn, wen hast du uns da vorenthalten, Robert?

@airborne: sieht nach ner saugeilen tour aus...

ich muß nochmal blondfeld angraben, damit er mir´s nochmal einscannt, aber ich glaub dann ist das hier MEIN bild des jahres!!!

wink mit zaunpfahl an blondfeld

Anhänge

• münchner.jpg
    münchner.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 219
Original geschrieben von chickenway-user
cooooles :cool: pic.

hab garnet mitgekriegt, das den sommer so oft die sonne geschienen hat:D

postet mehr bilder!

das war letzte woche bei der steet session in muc! also genauer an der müncher-freiheit! da wo DU keine zeit hattest...

Die Tour war super, keine Frage! Die Bilder hat übrigends Panino gemacht, auch er wäre eine wahrlich gute Wahl als optischer Berichterstatter!

Hier der Karwendel, an desen Flanke wir uns austobten:

panorama.jpg

Und hier die andere Seite, man weiß garnicht, wo zuerst hinschauen:

panorama2.jpg

Und damit ein gewisser Bärliner net meint, wir würden Schnee meiden:

schnee.jpg

Hi Airborne! echt witzig, fast exakt dieselben Bilder (von den selben Punkten, einschließlich actionfotos auf dieser Schneezunge - aber paar Jahre vorher) hab ich auch! Echte Traumtour in einer Traumkulisse!

@Blondfeld: top secret! :D ...war aber nicht diesen Sommer, is scho paar jahre her.

@Biberdamm
Aber das absolut heißeste Bild ist wirklich das mit jumping Biberdamm!! Echt nicht zu toppen!
Hey Biber, nächsten Sommer - zur selben Zeit am selben Ort mit derselben action! Und ich nehm ne gute Kamera mit. Spendier auch einen Kasten Bier für dich wenns sein muß :lol:

ciao Robert

Original geschrieben von GummiUnten
Und ich nehm ne gute Kamera mit. Spendier auch einen Kasten Bier für dich wenns sein muß :lol:
ciao Robert

und wer opfert dann sein bike????? ich bin für biberdamm, der hat "nur" n bmx..... :D

@Huge-Panic: wie tief is'n der See? Altes bike hätt ich schon, aber versenken möcht ich's nicht, brauch ich noch zum einkaufen und in die Arbeit radeln in der Stadt!

Robert

hi leuts
is zwar kein Bild von mir, ich habs aber gemacht (mein bestes Action Bild aus dem Urlaub)
es wurde diesen Sommer am Gradesee in Riva gemacht
(die Treppe neben der Bastione)

Gruß big Jim

Anhänge

• robert_kl.jpg
    robert_kl.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 188
nach dem ich mich von Huge Ps schlag mit dem Zaunpfahl erholt hab, hab ich mich unter großen kopfschmerzen an den scanner gesetzt und a bissal rumgebastelt. Hier nochmal Huge P bei seinem Citydrop....

@Huge P... das ganze Bild kriegst du über Email...

Anhänge

• hp1.jpg
    hp1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 171
Hey Leute,

die Falkenhütten-Tour würd ich auch gern nächstes Jahr mit Euch fahren. Absolut geile Pics Mr. LuftgeborenTorsten!:daumen:

Helmut

Hi!

Hätte noch 'n paar nosewheely-pics aus früheren Zeiten anzubieten.

Beste Haltungsnoten verdient dieser "Pilot" :D
Aber der Alex hat nicht umsonst mehrere Jahre Bodenturnen gemacht, wie man sieht....

Anhänge

• mtb nosewheely 2.jpg
    mtb nosewheely 2.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 150
etwas schlechtere Haltungsnoten gibts für den Moar, der aber trotz alledem recht effizient vom Radl absteigt...

Anhänge

• mtb nosewheely 1.jpg
    mtb nosewheely 1.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 155
Zurück