Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIRT2002 schrieb:Habe auch welche gemacht, zu finden unter http://www.mitteldeutscherdualcup.de/ dann Stollberg dann auf Bilder, viel Spass.
dhbrigade schrieb:Ich bin beeindruckt. Darf ich fragen, womit die aufgenommen wurden. Bei der Tiefenschärfe würde ich auf ne DSLR tippen und wenn ich mir den Himmel anschaue, dann vermute ich ne 300D oder 10D.
dhbrigade schrieb:Ich bin beeindruckt. Darf ich fragen, womit die aufgenommen wurden. Bei der Tiefenschärfe würde ich auf ne DSLR tippen und wenn ich mir den Himmel anschaue, dann vermute ich ne 300D oder 10D.
DIRT2002 schrieb:Habe mit ner 1D und Canon 70-200/2,8L und Canon 15/2,8mm Fisheye fotografiert. Meine Radsportkombi![]()
dhbrigade schrieb:Oha, schöne, sehr schöne Radsportkombi.
@CaptainPsycho: Ist geplant, aber das hängt ganz davon ab, wie der gesundheitliche Gesamtzustand ist. Franks Schlüsselbein ist wieder fast ganz, K.H. hat seine Schrauben frisch aus dem Arm raus und ich merke meine Rippe auch fast nicht mehr. Wollen kommendes Wochenende in Bozi mal wieder vorsichtig antesten. Nicht zu vergessen: Die DM in ist am Wochenende vor Spindler Mühle! Mal schauen...
CaptainPsycho schrieb:PS: Warum war dieses Jahr kein Race Down in Sondershausen?![]()
dhbrigade schrieb:Vielleicht mussten sie erst die Einrichtung wieder zusammen sammeln...![]()