Bilder vom BalfaMDC in Stollberg

Schöne Bilder.

Und ich muss nach Krupka fahren um mich zu zerlegen. toll :(

Naja bis Marienberg ist mein Finger bestimmt wieder fit. :bier:

Gruss Joachim

dhbrigade schrieb:
Ich bin beeindruckt. Darf ich fragen, womit die aufgenommen wurden. Bei der Tiefenschärfe würde ich auf ne DSLR tippen und wenn ich mir den Himmel anschaue, dann vermute ich ne 300D oder 10D.

Habe mit ner 1D und Canon 70-200/2,8L und Canon 15/2,8mm Fisheye fotografiert. Meine Radsportkombi :)

dhbrigade schrieb:
Ich bin beeindruckt. Darf ich fragen, womit die aufgenommen wurden. Bei der Tiefenschärfe würde ich auf ne DSLR tippen und wenn ich mir den Himmel anschaue, dann vermute ich ne 300D oder 10D.

Also ich kann nur sagen das Ding ist ziemlich groß und man bekommt für's gleiche Geld glaub auch 2 T8.

Sag mal fahrt ihr Küstenmenschen auch nach Spindlermühle zum Rennen?

Gruss Joachim

DIRT2002 schrieb:
Habe mit ner 1D und Canon 70-200/2,8L und Canon 15/2,8mm Fisheye fotografiert. Meine Radsportkombi :)

Oha, schöne, sehr schöne Radsportkombi.

@CaptainPsycho: Ist geplant, aber das hängt ganz davon ab, wie der gesundheitliche Gesamtzustand ist. Franks Schlüsselbein ist wieder fast ganz, K.H. hat seine Schrauben frisch aus dem Arm raus und ich merke meine Rippe auch fast nicht mehr. Wollen kommendes Wochenende in Bozi mal wieder vorsichtig antesten. Nicht zu vergessen: Die DM in ist am Wochenende vor Spindler Mühle! Mal schauen...

dhbrigade schrieb:
Oha, schöne, sehr schöne Radsportkombi.

@CaptainPsycho: Ist geplant, aber das hängt ganz davon ab, wie der gesundheitliche Gesamtzustand ist. Franks Schlüsselbein ist wieder fast ganz, K.H. hat seine Schrauben frisch aus dem Arm raus und ich merke meine Rippe auch fast nicht mehr. Wollen kommendes Wochenende in Bozi mal wieder vorsichtig antesten. Nicht zu vergessen: Die DM in ist am Wochenende vor Spindler Mühle! Mal schauen...

Schön schön, na mal schauen. Ich werd Marco mal bescheid geben, dass ihr wohl nächstes WE in Bozi seid.
Soll aber böse ausgefahren sein.

Krupka ist auch ganz gut ausgefahren, aber konnt ja nur 1,5mal fahren, bevor ich mir den Finger massakriert hab. :(

Gruss Joachim

PS: Warum war dieses Jahr kein Race Down in Sondershausen? :bier:

dhbrigade schrieb:
Vielleicht mussten sie erst die Einrichtung wieder zusammen sammeln... :i2:

Hehe denk ich auch mal. :D

Aber war schon geil. Könnte man eigentlich nen Race Down Revival Thread draus machen. :bier: :bier: :bier:

Gruss Joachim

Zurück