billig ärmlinge gesucht

Hi,

also beim Ärmlinge/Beinlinge kaufen würde ich nicht um 10 Euro feilschen. Schlimmer als teuer gekauft ist nämlich nur noch...Naaa? Genau, ein Ärmling/Beinling der ständig rutscht und nie hält - genau solche Teile habe ich vor paar Tagen bei Stadler gekauft - die sind also nicht zum empfehlen.

Noch irgendwer nen Tipp für ein Set, das nicht rutscht?

Gruß
Peter

@pefro:

Meinst du das Set bei Stadtler für 19,90 Euro Armlingen und Beinlinge????

Habe mir das Set heute morgen bestellt..... hoffe nicht das die ständig rutschen...........

mfg

fissenid

pefro schrieb:
Hi,

also beim Ärmlinge/Beinlinge kaufen würde ich nicht um 10 Euro feilschen. Schlimmer als teuer gekauft ist nämlich nur noch...Naaa? Genau, ein Ärmling/Beinling der ständig rutscht und nie hält - genau solche Teile habe ich vor paar Tagen bei Stadler gekauft - die sind also nicht zum empfehlen.

Noch irgendwer nen Tipp für ein Set, das nicht rutscht?

Gruß
Peter

hab seit einigen jahren stadtler-armlinge, die sich jetzt erst langsam auflösen...

vereins-kumpels haben sehr über aitos-armlinge geschimpft, die nur 2x gehalten haben.

"billig" sind sicher hausmarken von rose oder stadtler

enjoy
skankster

fissenid schrieb:
@pefro:

Meinst du das Set bei Stadtler für 19,90 Euro Armlingen und Beinlinge????

Habe mir das Set heute morgen bestellt..... hoffe nicht das die ständig rutschen...........

mfg

fissenid

ja genau das - mein Beileid!

Gruß
Peter

hajott_fr schrieb:
Hat jemand hier mit den Profeet-Armlingen hier Erfahrung...oder sind die nur aufgepeppte Seidenstrümpfe..d.h. extrem dünn!

gruß

Die Bewertungen bei Globetrotter sind doch recht aussagekräftig, ich werde sie auf jeden Fall nicht bestellen.

Zurück