Bin für Tips dankbar :-)

suche für folgendes Bike leichte Pedale Shimano kompatibel in rot schwarz oder auch mit Silber............momentan sind Exustars verbaut , passt nicht wirklich , schon garnicht das Titan Nitrit gold.....tausche auch gerne

Aber bin vor allem neugierig auf gute Vorschläge !

Optisch wärs ja ok , aber vom Gewicht her sicher unpassend

Demnächst tausche ich die Steinbach Forke gegen eine Rock Shox Sid Race Carbon von 2002.............möchte trotzdem unter 8 kg bleiben ;-) passt super , fährt sich gut und ist leicht ...........

Zuletzt bearbeitet:
abe diese Ritcheys im Netz gefunden.....................ohne Gewichtsangabe , aer es gab doch auch einmal ganz leichte Ritcheys unter 180 g das Paar ....halt nur einseitig nutzbar ...hm welche waren das ? gibt es die noch ?

http://www4.hibike.de/produkt/dc6dfc7a595875f07449e18570ae8875/Ritchey Pro V5 Paradigm MTB.html

Finger weg von Ritchey!!! Die halten nicht und sind nach kürzester Zeit nur noch reif für den Müll.

Ich versteh dein Farbproblem eh nicht ganz.Deine Reifen haben Auschriften in verschiedensten Farben und auch die Standrohre deiner SID sind herrlich Schlammgrün...was solls!?

abe diese Ritcheys im Netz gefunden.....................ohne Gewichtsangabe , aer es gab doch auch einmal ganz leichte Ritcheys unter 180 g das Paar ....halt nur einseitig nutzbar ...hm welche waren das ? gibt es die noch ?

http://www4.hibike.de/produkt/dc6dfc7a595875f07449e18570ae8875/Ritchey Pro V5 Paradigm MTB.html
Hallo, die Ritcheys die du suchst heissen Pro Road V4 Micro,wiegen knapp über 200g und gibts bei www.bike-components.de
Ich fahr die MTB-Version am Rennrad und MTB,bis jetzt (1.5Jahre)problemlos.

suche für folgendes Bike leichte Pedale Shimano kompatibel in rot schwarz oder auch mit Silber............momentan sind Exustars verbaut , passt nicht wirklich , schon garnicht das Titan Nitrit gold.....tausche auch gerne

Aber bin vor allem neugierig auf gute Vorschläge !

passt nicht wirklich? auf die Farbkombi oder die Funktionalität des Pedals bezogen?
sonst das Exustar soll ein neues Modell in schwarz, silber herauskommen.
E-PM215Ti mit ca. 225 Gramm das Paar

Zurück