Hi, an alle hier im Forum....bin der Ralf und neu (nicht ich neu pers., da doch schon nicht mehr ganz taufrische 43 Lenze auf dem Buckel und verheiratet mit 2 Kiddis...7 und 13) hier und komme aus Moers.
Neu auch, was das Radeln betrifft (seit satten 2 Monaten).
Wie es der Zufall so wollte, traf ich gleich gestern am geheiligten Sonntag auf eine Radeltruppe (unter Leitung von utziputzi)auf der Meerbecker Halde und mußte feststellen, daß ich nicht wirklich toll
strampeln kann. Naja ... Meister bin ich nicht und vom Himmel gefallen schon gar nicht....also...Parole : niemals aufgeben. Daher war ich auch ganz schön fertig nachdem ich deren Einladung zum "sightseeing" der anderen Halden angenommen hatte. Hat aber irre Spaß gemacht...
Danke nochmal für`s mitnehmen. Würde aber gerne öfter in der Region Duisburg mitfahren.
Habe dann sicherlich noch einige Fragen in Sachen Technik als Greenhorn.
Freue mich auf jeden Fall hier im Forum sein zu können.
Auf ein sportliches Miteinander und bis bald...man `fährt sich`....
Viele Grüße aus Moers
Böhmi
Neu auch, was das Radeln betrifft (seit satten 2 Monaten).
Wie es der Zufall so wollte, traf ich gleich gestern am geheiligten Sonntag auf eine Radeltruppe (unter Leitung von utziputzi)auf der Meerbecker Halde und mußte feststellen, daß ich nicht wirklich toll
strampeln kann. Naja ... Meister bin ich nicht und vom Himmel gefallen schon gar nicht....also...Parole : niemals aufgeben. Daher war ich auch ganz schön fertig nachdem ich deren Einladung zum "sightseeing" der anderen Halden angenommen hatte. Hat aber irre Spaß gemacht...
Danke nochmal für`s mitnehmen. Würde aber gerne öfter in der Region Duisburg mitfahren.
Habe dann sicherlich noch einige Fragen in Sachen Technik als Greenhorn.
Freue mich auf jeden Fall hier im Forum sein zu können.
Auf ein sportliches Miteinander und bis bald...man `fährt sich`....
Viele Grüße aus Moers
Böhmi