Bionicon Mitfahrer für 24 h Rennen gesucht

hi, am 15.06.2008 findet das 2. HEAVY 24 in Chemnitz statt. Infos http://www.mtb-chemnitz.de/
Ich bin noch auf der Suche nach Mitfahrern für ein 4er oder 8er Team.
Idealerweise Bionicon-FahrerInnen. War im vorigen Jahr beim 1. Rennen dabei und habe eine 1a Organisation erlebt. Die Strecke ist sehr abwechslungsreich. Ca. 20 % Singletrail wovon Nachts die gefährlichste Stelle beleuchtet wurde. Der Rest ist Forstweg und ein Mini-Stück Asphalt.
Der Spass am Biken nicht die Platzierung soll im Vordergrund stehen. Das Rennen findet in einem Naherholungsgebiet, direkt am Stausee statt.
Also, lasst mich nicht allein starten;)

weberknecht

Wer weiß. Ich habe zwar nächstes Jahr immer noch das Selbe Problem mit der Entfernung, aber man soll niemals nie sagen. Die Bilder sprechen jedenfalls für sich.

Hört sich ja nicht schlecht an :-)
Bis wann müßtest du ne Zusage haben? Wie groß soll das Team werden?

Bin schon in 2x in München und einaml in Duisburg als Einzelstarter unterwegs gewesen und hätte schon mal wieder Lust mich ein wenig zu quälen ;-)

Andi wie schauts denn mit Unterstützung aus wenn wir nen Bionicon aufmachen ?

Wer kann der kann ;-)
Wäre gern wieder in Duisburg mitgefahren aber paßt zeitlich nicht.
Und die Startgebühr ist ja ne Frechheit :-(
Aber die Strecke und die Kulisse sind echt der Hammer!!!

Hi, alle Anmeldebedingungen findet ihr unter http://www.mtb-chemnitz.de/ "Ausschreibung" ! Denke so vier Wochen vorher sollte das Team stehen.
Was die Unterstützung angeht, die Fans sitzen im Bierzelt was einmal pro Runde durchfahren wird. Unsere Mädels kümmern sich um den Grill (wenn sie nicht gerade selbst fahren). Bikepflege in der Ruhepause und eine Massage müssten auch machbar sein. Im letzten Jahr ging so gegen 3.00 Uhr ein Wolkenbruch nieder und hat viele Teams zum Abbruch gezwungen. Denn Teile der Strecke hatten sich danach in eine schlammige Achterbahn verwandelt. Also einmal Wechselreifen einpacken;)
Also nochmal, wir wollen nicht auf Sieg fahren, es soll einfach nur Spass machen!

Oh man, wäre gern dabei. Ein echtes Bioniconteam wäre ja schon genial. Dieses Jahr will ich es eh wissen. Im Mai fällt der Startschuss mit Dortmund und September bin ich im Sauerland und nehme am P-Weg teil.
Chemnitz ist nur echt ne Ecke weg...:rolleyes:

Naja, ein 80iger halt. Sowas macht man ja auch nicht immer. Wenn ich mir dagegen, die Anderen Rennen angucke...in Dortmud bezahle ich 6€+3€ Pfand für die Nummer und aufm P-Weg 28€ ink. Getränke usw....

In München sind sie dieses Jahr bei 99,- für Einzelstarter plus Müllgebühr und Strom(war zumindest beim letzten Mal so). Aber trotzdem alles Startplätzeweg.

Wenn die Leute wüßten wie besch****** und gefährlich die Strecke ist würd keiner die Kohle zahlen.
Letztes Jahr ist nen Mädel schwer verunglückt, weil der Verantstallter es nicht geschafft hat ne sehr fragwürdige Holzbrücke zusichern. Dann wurd noch jemand von nem Datenkabel niedergestreckt und das Starttor ist auch pünktlich kollabiert. Und in den Jahren wo ich mitgefahren bin war das Essen nen Witz.
Das war in Duisburg alles besser, vorallem die Verpflegungsstelle dei nur für EInzelstarter da war.
Ich bin ja mal auf den wilden Osten gespannt :-)
Es gibt sogar nen Video von der Strecke !! Echt top.

Bei uns in Regensburg brauchst heut nen Ruderboot, hab ja auch Urlaub :-(

Oh man, das ist natürlich sehr bescheiden. Naja, vielleicht lernen die noch draus. (wer´s glaubt)
Also Einzelstarter sind wir nicht. Ne gemühtliche 4rer Gruppe. ;)

Vom Wetter geht es hier momentan. Ist alles trocken. Werde denke ich mal heute Nachmittag ne kleine Vorrunde drehen. Morgen wird Düsseldorf unsicher gemacht. :daumen:

Gruß aus dem fast sonnigen Ratingen!

Zurück