bionicon willow geklaut

Hallo,
letzte woche haben böse buben aus dem hausflur heraus mein bionicon willow geklaut :-(

falls jemand sieht das es zum Verkauf angeboten wird. bitte helft mir. Die Daten sind:

bionicon 09 golden willowI swL
schalthebel: sram x.7
schaltwerk: sram x.9
dämpfer: x-fusion 02
umwerfer: shimano xt
bremse: formular k24
reifen: raxing ralph
und das wichtigste rahmennummer: M8C00995
foto habe ich leider keines.

ich wohne in münchen und es könnte durchaus sein, dass es auch in dieser gegend zum kauf angeboten wird.

ich freu mich über jeden hinweis von euch

hallo
danke für dein mitgefühl. aber es ist wie im richtigen leben - natürlich war es das noch nicht - war auf meiner to do liste noch nicht durchgestrichen :-(

Mein Beileid, ärgelich sowas. Wenn es abgesperrt im Hausflur stand,
müsste dann nicht die Hausratversicherung einspringen?

Werde auf alle Fälle mal Augen und Ohren offen halten.
Farbe wäre noch interessant.

Also meine Bikes san automatisch bei Diebstahl bei der Hausrat mitversichert hab nur den Betrag von 500 auf 3500 Euro erhöht und zahl im Jahr ca. 50 euro mehr...

hallo jungs,
nein ich habe keine hausratversicherung (frage nicht wie oft ich mich in den letzten tagen darüber geärgert habe). :heul:
nur eine haftpflicht, wenn ich fremde bikes ramponiere bekommen die anderen was. ich steh jetzt mit leeren händen da und einem uralten steppenwölfchen mit einer kaputten federgabel. es sollte eigentlich sein gnadenbrot fristen jetzt muss es doch wieder in die berge ausreiten.
vielen dank für trost und augen und ohren offen halten.

Wo ist denn die Serie am GW Rahmen eingschlagen ?
Find sie bei mir nicht (:frostig:Dreck)
Zu reinigen ist es grad zu kalt.

Danke im voraus.

die ist von unten ins (ans) Tretlagergehäuse geprägt (wie bei fast allen Bikes). Sollte aber auch auf deiner Kaufquittung stehen, wenn der Händler was taugt.

Zurück