R Rabaukin Registriert 2. Juli 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg 23. Juni 2011 #1 Hallo da draussen, ich suche für morgen den 24.06. eine Mitfahrgelegenheit von Nürnberg zum Geisskopf samt Rad und auch wieder zurück! wer noch einen PLatz frei hat, bitte melden! Gruß
Hallo da draussen, ich suche für morgen den 24.06. eine Mitfahrgelegenheit von Nürnberg zum Geisskopf samt Rad und auch wieder zurück! wer noch einen PLatz frei hat, bitte melden! Gruß
F freakezoid Mr. Pink Registriert 16. April 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg 28. Juni 2011 #2 Kommendes Wochenende Fahren wir hoch, allerdings von freitag bis Sonntag. Platz wäre noch frei.
R Rabaukin Registriert 2. Juli 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg 29. Juni 2011 #3 Hi, danke fürs Bescheidgeben! Nur leider eine Woche zu spät Viel Spaß!
F freakezoid Mr. Pink Registriert 16. April 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg 29. Juni 2011 #4 Jup kein problem, dank dir. Ich fahr so gut wie jedes WE (wenn nicht in einen anderen Bikepark) nach Osternohe. Wenn du mal mitwillst einfach melden.
Jup kein problem, dank dir. Ich fahr so gut wie jedes WE (wenn nicht in einen anderen Bikepark) nach Osternohe. Wenn du mal mitwillst einfach melden.
R Rabaukin Registriert 2. Juli 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg 1. Juli 2011 #5 ja diesen Sonntag wäre ich in Osternohe oder Ochsenkopf...eins von beiden - klappt vielleicht ein andermal!
ja diesen Sonntag wäre ich in Osternohe oder Ochsenkopf...eins von beiden - klappt vielleicht ein andermal!