Bitte Mal Reinschaun Und Antworten!

goodiecore

manchmal hart
was haltet ihr davon....

komm eigentlich vom ´trendy´ MTB 24" Dirtjump und will mich jetzt mal auf dem kinderbike versuchen!!!

da ich aber net wirklich weiß auf was speziell ich achten muss:

BITTE HELFT MIR!!!

wie verhält sich folgendes Bike in Preis/Leistung?!

http://www.bmxer.de/shop2003/d__Haro_Bikes_X3__2003__clear__Sonderangebot_3724.htm

x3_03.jpg

Alter Preis 499,00 Euro jetzt nur noch 249,90 Euro. Mit Cro-Mo Rahmen und Gabel, Haro 3pc Hohlkurbel, Rotor, Kettenspanner, Haro Slim Bar Cro-Mo, U-Brake usw. Farbe clear. Einzelstücke/Restposten nur solange Vorrat reicht.

Dnake schonmal im Vorraus!

Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, eröffne ich einen sinnlosen Thread, mit unklarer Bezeichnung und gebe unklare, bzw. falsche Hinweise auf mein Problem.

Soweit ich das sehe, gilt für den Thread nur das dicke.
Aber was willst du? Wir sollen dir sagen, wie sich das Bike in Preis Leistung verhält?

Wenn der Preis so stark herabgesetzt wird, dann stimmt da was nicht. Entweder, das Bike geht nicht so gut; oder es ist schon sehr alt. (Das zweite schliest das erste nicht aus.)
Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung, ich fahre auch erst seit ein paar Stunden, aber ich würde das nicht kaufen. Gut, wenn es mal 499€ gekostet hat, dann wird es wahrscheinlich nich beim ersten Trick zu schrott, aber ich würde auf ein anderes Bike setzen. Ausserdem habe ich von "Haro Bikes" noch nie was gehöhrt. Muss aber nichts heißen...

Salieri schrieb:
Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung, ich fahre auch erst seit ein paar Stunden, . Ausserdem habe ich von "Haro Bikes" noch nie was gehöhrt.

Unter anderem diese beiden Punkte disqualifizieren dich, andere in dem Ton zurechtzuweisen, wie du es oben getan hast. Also Maul halten und Bunnyhop üben gehen.

Salieri schrieb:
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, eröffne ich einen sinnlosen Thread, mit unklarer Bezeichnung und gebe unklare, bzw. falsche Hinweise auf mein Problem.

Aber was willst du? Wir sollen dir sagen, wie sich das Bike in Preis Leistung verhält?

Wenn der Preis so stark herabgesetzt wird, dann stimmt da was nicht. Entweder, das Bike geht nicht so gut; oder es ist schon sehr alt. (Das zweite schliest das erste nicht aus.)
Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung, ich fahre auch erst seit ein paar Stunden, aber ich würde das nicht kaufen. Gut, wenn es mal 499€ gekostet hat, dann wird es wahrscheinlich nich beim ersten Trick zu schrott, aber ich würde auf ein anderes Bike setzen. Ausserdem habe ich von "Haro Bikes" noch nie was gehöhrt. Muss aber nichts heißen...

Wenn man alle dummen Posts aufsteigend nach der Dummheit sortieren würde, wäre deiner im ersten Drittel.
Bei der Google/SuFu Geschichte bin ich mal ruhig, da ich selber noch nicht so lange dabei bin, aber wenn ich mich im April hier anmelde, würde ich nicht unbedingt einen Monat später so genervt tun...

Wenn der Preis herabgesetzt ist muss das nicht automatisch heißen, dass die Sachen schlecht sind. G&S BMX hat eben einen anderen Shop aufgekauft und hat im Moment viele Sonderangebote, Auslaufmodelle usw.
Und was würdest du machen, wenn du Platz im Lager schaffen musst und noch alte Bike siehst die keiner kaufen wollte???

Aber mal zum Thema:
Alle wichtigen Teile sind aus Crmo, eine 3 teilige Kurbel ist dran, ich würde nochmal bei G&S anrufen und fragen ob die Lager gedichtet sind oder ob es sich im normale Rillenkugellager handelt. Gedichtete halten länger.
Ansonsten ist es sicher ein solides Einsteigerbike, wobei ich Haro Bikes immer sehr schwer fand, dafür sind sie aber auch recht stabil.

Salieri schrieb:
Wie poste ich falsch?

Haro ist mit eine der ältersten BMX-Marken, unter anderen fährt auch Dave Mirra und Ryan Nyquist für Haro. http://www.harobikes.com/bmx/

Für den Anfang kann man mit dem Bike schon was anfangen aber im laufe der Zeit wirst du mit Sicherheit ein Teil nach dem anderen austauschen müssen weil es kapput geht.

moo schrieb:
Unter anderem diese beiden Punkte disqualifizieren dich, andere in dem Ton zurechtzuweisen, wie du es oben getan hast. Also Maul halten und Bunnyhop üben gehen.

Wenn ich jemanden zurechtweise, dann sieht das anders aus! Hier haben das wohl einige, vlt sogar alle, mißverstanden! Es war nicht böse gemeint. Vielmehr wollte ich ein wenig witzig sein. Tut mir für euch leid, wenn ihr es nicht als Spaß aufgefasst habt. Aber ihr könnt nicht leugnen, das der Titel des Threads das Thema sehr genau geschreibt!

RISE schrieb:
Wenn man alle dummen Posts aufsteigend nach der Dummheit sortieren würde, wäre deiner im ersten Drittel.
Bei der Google/SuFu Geschichte bin ich mal ruhig, da ich selber noch nicht so lange dabei bin, aber wenn ich mich im April hier anmelde, würde ich nicht unbedingt einen Monat später so genervt tun...

Wenn du meinst...
Ich wollte witzig sein, aber es haben alle missverstanden. Ok, jetzt weiß ich, das die Leute hier zimlich wenig Humor haben. Oder es liegt einfach daran, das ihr den Text gelesen habt und dachtet ich schreie, bin aufgebracht, oder sonst was...
Dem ist nicht so!
Ja, wie gesagt, bin nicht genervt. Aber nur weil ich hier noch nicht so lange angemeldet bin, heißt das nicht unbeding, das ich erst seit kurzem in Foren tätig bin.

Wenn der Preis herabgesetzt ist muss das nicht automatisch heißen, dass die Sachen schlecht sind. G&S BMX hat eben einen anderen Shop aufgekauft und hat im Moment viele Sonderangebote, Auslaufmodelle usw.
Und was würdest du machen, wenn du Platz im Lager schaffen musst und noch alte Bike siehst die keiner kaufen wollte???

Wenn etwas alt ist, sind die verbauten Teile logischer weise auch alt. Und meißt gibt es dann schon bessere Alternativ-Teile. Die alten Teile sind dann nicht schlecht, nur schlechter im vergleich mit den neueren Teilen.
Ich würde Werbung machen und den Preis herabsetzen. Im übrigen habe ich nie etwas anderes behauptet, als das was du schon sagst. Wenn es keiner haben will, dann wird der Preis kleiner. Normal.

LittleDevil666 schrieb:
Haro ist mit eine der ältersten BMX-Marken, unter anderen fährt auch Dave Mirra und Ryan Nyquist für Haro.

Gut, und schon hab ich wieder was dazu gelernt.

Aber weil das ganze ziemlich Off Topic ist, können wir den Streit nun einfach niederlegen? Ich hab mich schlecht ausgedrückt und ihr habt es anscheinend falsch aufgefasst. Wir sind alle nicht ohne Fehl...

Für den Preis kannste zugreifen Haro hält um um sachen zu lernen reicht sogar am anfang nen Felt :D Also da is Haro schon gut ich sag nur kaufen :daumen:

RISE schrieb:

Aber mal zum Thema:
Alle wichtigen Teile sind aus Crmo, eine 3 teilige Kurbel ist dran, ich würde nochmal bei G&S anrufen und fragen ob die Lager gedichtet sind oder ob es sich im normale Rillenkugellager handelt. Gedichtete halten länger.
Ansonsten ist es sicher ein solides Einsteigerbike, wobei ich Haro Bikes immer sehr schwer fand, dafür sind sie aber auch recht stabil.

ich werd schwach bist du loriot fan oder was.ich vergöttere den man.allein dein slogan ist schon der hammer. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück