BiXS World Cup-Debüt: Mit Downhill-Prototyp in Leogang am Start

BiXS World Cup-Debüt: Mit Downhill-Prototyp in Leogang am Start

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9CZXlvbmQtUmFjaW5nLUJpa2UtMS5qcGc.jpg
Die Schweizer Bike-Marke BiXS gibt am Wochenende in Leogang ihr DH World Cup-Debüt. Hier gibt's einige erste Infos und Bilder zum Downhill-Prototyp.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BiXS World Cup-Debüt: Mit Downhill-Prototyp in Leogang am Start

Wie gefällt euch das BiXS DH-Bike?
 
Stefan Peter hat letztes Jahr auf nem Bixs die Mega gwonnen, mit einer sowas von old school Geo. Das Wheeler gabs/gibts auch baugleich. Behaupte mal da könnte ich und sonst wer noch was besseres einem Werk in China zur Fertigung in Auftrag geben... :D
 
Stefan Peter hat letztes Jahr auf nem Bixs die Mega gwonnen, mit einer sowas von old school Geo. Das Wheeler gabs/gibts auch baugleich. Behaupte mal da könnte ich und sonst wer noch was besseres einem Werk in China zur Fertigung in Auftrag geben... :D
Am Beispiel von Stefan sieht man auf jeden Fall, das es nicht immer nur und ausschliesslich ums Material geht ;) Ich persönlich finde die neuen BiXS sehr gelungen und interessant, weil sie eben auch "modern" geworden sind...
https://www.bixs.com/produkte/bikes-mountain/lane/
 
ja aber ein klares Kaufargument kann ich da nicht herausfiltern. Da krieg ich bei geschätzt 99 weiteren Herstellern vermutlich mehr für mein Geld.
 
Da bin ich wohl nicht der einzige der sich gefragt hat, warum hier jetzt ein günstiges Cube nen eigenen Artikel bekommt.
Die Marke an sich ist mir aber auch überhaupt kein Name.
 
Zurück
Oben Unten