Black Forest Ultrabike noch größer!?

UKW

Moin,
Auf der Strecke des Black Forest Montain-Bike-Marathons könnten bald schon internationale Wettkämpfe stattfinden. Der Bund Deutscher Radfahrer hat die Organisatoren des Rennens ermutigt, sich um die Ausrichtung eines Großereignisses zu bewerben. Gedacht wird an ein Weltcup-Rennen oder sogar an Europa- und Weltmeisterschaften. Als frühest möglichen Zeitpunkt hat das Organisationskomitee dem sommer 2006 ins Visier genommen.
UKW

nix für ungut, aber von den 10 marathons, die ich dieses jahr gefahren bin war der black forest der schlechteste!
sauteuer (50euronen, dazu hätte ich dann noch übernachten in der halle oder camping extra bezahlen sollen), absolut unnützes präsent, langweilige forst- autobahn und jede menge gedränge. leute, der marathon darf von mir aus noch viel viel grösser werden, ich werde dort nicht mehr starten. ihr könnt ja bescheid sagen, wenn die strecke und orga wieder interessant ist... woran ich aber nicht glaube, dass das die nächsten jahre mal passieren wird

...bin mir da noch nicht so sicher ob wir uns da freuen sollten oder nich... :confused:

Auf jeden Fall kann ich mir nich vorstellen dass bei der momentanen Streckenführung (Ultra oder Mara) die Profis da ihren Spass haben....die sind wirklich nicht berauschend (abgeseehn von der DH Strecke vom Rappeneck)....naja vielleicht gibt es da bald was neuees

Zurück