black forest

...am 22.06., Anmeldungen laufen schon, bin auch dabei-zum 1. Mal , hast Du das schon mal mitgemacht??

Hallo,

ich bin auch dabei. Hat schon jemand eine Startnummer? Ich habe so eine "Internetnummer" bekommen. Die 512. Würde gerne wissen ob das auch meine Startnummer sein wird.

Gruß

Snoopyracer

huhu, ich wollte dieses jahr da evtl. auch mitfahren, weiss noch gar nicht, ob ich alleine kommen muss oder ob ein kollege lust hat mitzufahren.

Hat jemand Interesse sich dort abends zum Nudelessen usw. zu treffen? Allein ists bisschen langweilig. Idealweise Leute zwischen 23-40, bin selbst 29.

dann noch ne frage
hat jemand guten tip für unterkunft?

und
welche streckenlaenge +hm werden angeboten? Scheine da auf der seite nix zu finden!

hi,
hab auch so eine Vornummer, glaub aber nicht ,das das die Startnummer wird.
Also ich zelte, feste Unterkunft ist meist zu teuer.
Ist zwar noch ein wenig hin, aber das Verabreden zum Nudelessen find ich gut, wird sich dann sicher was finden :bier:

Hi,

folgende Strecken werden angeboten : 116 Km / 3350Hm 79Km / 2100 Hm und noch ne 42 Km Runde aber die Höhenmeter weiß ich jetzt nicht.

Da müßte für jeden was dabei sein ! Bin schon zum 4ten Mal dabei und freu mich wieder drauf ! Eine Superveranstaltung, tolle Strecken und ein Wahnsinns-Starterfeld...mit einem Wort : Spass ohne Ende !

Greez
Bikehero

Hallo,

die kleine Runde ist aber eher eine "Schnupperrunde", dabei wird man erst mit einem Bus auf eine bestimmte Höhe gebracht und fährt dann den Rest den mittleren Runde.

Gruß

Snoopyracer

ist das mit dem bus dein Ernst?

Bin normal ned so fit für 2100hm, so 1600hm ist schon fast die grenze!

Achja
Kann man da auch gut zelten?

Zurück