Blinde Kuh!

Toll, super. Warum dann nicht auch so eine Lösung nehmen:

Pollin, Rubrik: Lichttechnik
Knicklichter-Set

Details >Knicklichter mit Befestigungsband. Ideal für Partys, Bars, Konzerte, zum Angeln, bei Pannen usw. Knicklichter einfach aus der Packung nehmen, einmal knicken, schütteln - fertig! 4 Stück. Best.Nr. 531 108 3,95 EUR Stück
Artikel 1 - 1

Die Sigma Micros sehen auch gut aus, sind aber um einiges größer und vor allem mehr als doppelt so teuer. Da kostet eins (rot oder weiss) jeweils 7,95€ und von der blinden Kuh kostet das Set 6,90€ z.Z.
Aber es is halt nur Licht um z.B. vom Biergarten heimzufahren keinesfalls was zum Nachtradeln.
Und was die Knicklichter betrifft erspar ich mir jeden Kommentar... :kotz:

hab mir die lichter bestellt!
geb euch nen bericht ob die besser als die sigmas sind!
die sigmas sieht man jedenfalls kaum als autofahrer, hab meine freundin gejagt ^^
auf jedenfall ist der kontakt nett, dann müssen die lichter ja auch ok sein ^^

so es ist angekommen!
die befstigung hält sowohl an normalen lenker und 26 er sattelstütze, wie auch an overzided rize lenker mit 31.6 er stütze bombig.
bin echt zufrieden. das rücklicht kommt mir wesentlich heller als das sigma licht vor! die erkenntbarkeit ist auch top im dunkeln, da die led's relativ leistungsfähig sind (mein empfinden). für 10 € mit versand für den sommer durchaus zu empfehlen! wenn es doch mal später wird! oder man auf den weg in die kneipe ist!

Ich mach ja schliesslich nur Werbung für gutes Zeug.
Wie gesagt die Lichter sind halt praktisch.
Des ganze is übrigens irgendwie ne Studentengeschichte der Uni Innsbruck soweit ich weiss.

Hi
Sind für den kurzen Heimweg schon ganz O.K. !
Gibbet für 5,99 € in den ganzen FahrradXXL Läden......z.B. bei FELD !
Hab ich mir dort auch mal besorgt
Müßte man aber wohl um die Ecke wohnen damit sich das preislich lohnt !

SPEEDY

Zurück