Bling Bling Rahmen

Registriert
26. November 2023
Reaktionspunkte
1
Liebe Leute,

ich will mir mal wieder ein Rad selbst aufbauen.
Vorbild ist das Crust Alumalith.
Dazu brauche ich einen passenden Rahmen. Und das soll am liebsten ein schöner aus den 90er Jahren sein.
Weil ich den gerne gebraucht kaufe und dazu nicht durch die halbe Republik gondeln will, dachte ich, ich erhöhe die Zahl möglicher Rahmen und werde so eher im Umkreis fündig. Mir ist egal ob es ein rohes Alu (das müsste dann aber schlanke Rohrquerschnitte haben) oder ein Stahlrahmen ist.

Was kommt Euch in den Sinn, wenn Ihr das Crust anseht, wer hat was ähnliches gebaut?

Mir fallen folgende Hersteller ein:
Winora - Overhang, gebürsteter Edelstahl
Sunn - 5000, verchromt
Checker Pig - CPX C05, roher Stahl, klarlackiert
Viele Modelle von Marin gehen optisch in die Richtung

Freu mich, wenn Ihr die Liste erweitert...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-26 um 08.32.52.png
    Bildschirmfoto 2023-11-26 um 08.32.52.png
    2 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bling Bling Rahmen
Zurück
Oben Unten