Blogs mit sehenswertem Inhalt...

K

kadaverfleisch

Guest
....ich weiss nicht, ob wir hier schon sowas haben. Wenn ja, bitte miteinander verbinden. Ansonsten bitte immer schöne Blogs hinzufügen.

Den kennt hier bestimmt jeder, Felixdelrio's Neon Solar:
http://neonsolar.blogspot.com/

Dave Locke hat wunderschöne Räder:
http://fiveandaquarter.blogspot.com/

Flo, das ist doch das perfekte Objekt für dich. Was ist nicht korrekt? Sticht förmlich ins Auge.
IMG_3364-1.jpg


Velocult, den meisten auf ebay.com als Verkäufer bekannt:
http://www.velocult.com/blog/

...und da gibt es noch soviele, bitte posten. Ich kenne beileibe nicht alle. Schade, dass man nicht auf die Halaburt Seite kommt, der Herr hat auch einiges zu bieten. Der Bushpig-Noah natürlich auch.

Grüsse
Micha
 
Ich heiß zwar nicht Flo, aber die Yeti-Sitzrohrklemme mit überlangem Kingsbery müsste jedem auffallen :D

neben der erwähnten klemme und dem nicht minder unwürdigen kingsberry spanner, natürlich die völlig verpfuschte kabelführung.
grauenvoll, herr k.b. aus sc würde sich im grab umdrehen, so er denn schon drin läge. eine klassische BOTM konfiguration :heul:

erschüttert
flo
 
Gute Idee!! Dann gehört Arne's Blog hier auch hin, denke ich.

www.schaltgeist.de

Danke für das Kompliment, Jan!

Moin!

Streetfilms.org finde ich ebenfalls sehr sehenswert, hier der direkte Link zu dem Bereich "Bicycles": http://www.streetfilms.org/category/bicycles/ :daumen:

Viele der dortigen Filme stimmen mich doch sehr nachdenklich, und ich würde mir für uns Radler ein solches Portal in deutscher Sprache wünschen... :rolleyes:

Gruß

Michel

Michel: dann mach doch mal. Irgendwer muss ja den Anfang machen.
 
Michel: dann mach doch mal. Irgendwer muss ja den Anfang machen.

Moin!

Das ist natürlich ein gutes Argument, aber mir fehlt leider das webtechnische Wissen, um eine solche Seite zu gestalten.

Es gibt da einen Spruch, der lautet etwa so: "Jeder hockt auf seinem eigenen Misthaufen, und meckert über den Misthaufen seines Nachbarn!". Ich nehme mich davon gar nicht selbst aus, das ist vielleicht sogar "typisch deutsch". ;)

Als eine Gemeinschaftsproduktion würde ich eine solche Seite aber nur zu gerne unterstützen, auch mit meinen bescheidenen Geldmitteln. Das wäre eine sehr gute Sache, zumal das Thema Radfahren in den deutschen (TV) Medien immer noch sträflich vernachlässigt wird...

Gruß

Michel
 
Moin!

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem alten Transportrad aus den 1930er bis 1950er Jahren. Als kleiner Steppke in den 1960er Jahren durfte ich immer die Postpakete für die Buchhandlung meiner Großeltern mit einem sehr schweren Transportrad vom hiesigen Postamt abholen.

Das Radel konnte ich kaum treten, und bin damit samt den Paketen oft auf die Nase gefallen, leider wanderte das Radel im Jahr 1968 auf den Sperrmüll.

http://www.transportfiets.net/

Pure Nostalgie, an den wunderschönen alten Bildern auf der obigen Seite kann ich mich kaum sattsehen... :)

Gruß

Michel
 
Gibt es nicht 'ne Möglichkeit, die ganzen Links gan oben in dem Thread anzupinnen?! Dann muss man nicht ewig suchen.

Mods?!
 
Sehr schön, so hab ich mir das vorgestellt. Weiter(essen)machen würde Monica Bleibtreu jetzt sagen, wenn sie denn noch unter uns wäre.

Mike Varley, ist das nicht der, der letztes Jahr auf einer Classic Veranstaltung (maybe Keyesville) mit 'nem Klunker rumgeradelt ist?

Gruss
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Flo. War zwar nicht ganz das, was ich meinte, aber das hilft auch. Ich dachte, ob es sinnvoll sei, alle Links im 1. Posting in iesem Thread zu sammeln.
 
Zurück
Oben Unten