Blomberg MTB-Rennen 2010 am Samstag, 17. Juli

Servus,

am Samstag, den 17. Juli 2010 findet das diesjährige Blomberg MTB-Rennen (Hill Climb) wieder als Massenstartrennen statt.

Streckendaten:
  • ab U19 5,7 Km und 520 Hm
  • bis U17 3,3 Km und 310 Km
Die Isarwinkler-Radportfreunde e.V. freuen sich auf bis zu 180 Starter (120 Erwachsene bis Jg. 1993 und 60 Jugendliche ab Jg. 1994)

Die Anmeldung ist ab sofort unter www.blombergrennen.de möglich, die Startgebühren betragen 10 bzw. 15 Euro, enthalten aber einen Verzehr- und Getränkegutschein im Werte von 10 Euro für die im Anschluss am Blomberghaus stattfindende Siegerehrung.

Unterstützt werden wir in diesem Jahr von zahlreichen Sponsoren, so dass wir attraktive Preise nicht nur für die ersten Drei jeder Wertungsklasse, sondern auch für vier Sonderwertungen zur Verfügung gestellt bekommen haben:

• Das schnellste Mixed-Pärchen (Addition der Zeit von Weiblein und Männlein ab Klasse U19) gewinnt eine Porschefahrt.
  • Der Blombergbroken (Gewichtsklasse!) gewinnt ein 20 Liter Fass Bier.
  • Das größte angemeldete Team darf noch einmal gemeinsam zum Blomberg (auch ohne Bike) und dort die Blombergrutschen ausprobieren.
  • und der weitest entfernt wohnende Teilnehmer gewinnt ein Wochenende in einem Lenggrieser Hotel.
Eine Nachmeldung vor Ort (+3 Euro) ist nur bei Nichterreichen des Teilnehmerlimits möglich.

Servus,

na also endlich!
Wir hatten ja schon im Vorfeld einen riesen Spass bei der Namensfindung für die Veranstaltung......... :p
Ich hoffe nun für alle beteiligten, dass uns das Wetter hold sein wird. :confused:

Wir sehen uns hoffentlich! :daumen:

W. Eichhorn

Servus,

na also endlich!
Wir hatten ja schon im Vorfeld einen riesen Spass bei der Namensfindung für die Veranstaltung......... :p
Ich hoffe nun für alle beteiligten, dass uns das Wetter hold sein wird. :confused:

Wir sehen uns hoffentlich! :daumen:

W. Eichhorn

Servus Wutz,

super dass Du mitdabei bist. Dein Türkei-Diavortrag bei uns ist allen noch in guter Erinnerung.

Gruss, BB

Servus,

um Euch die Entscheidung, beim Blomberg MTB-Rennen 2010 ein wenig leichter zu machen, verlosen wir unter alle Anmeldungen, die bis

Montag, 14. Juni 2010 -- 24 Uhr

bei uns eingangen sind, vier Startplätze, jeweils zwei für Jugendliche und zwei für Erwachsene. iRSF-Vereinsmitglieder sind von der Verlosung ausgenommen. Den Gewinnern, die wir am Dienstag, den 15. Juni auslosen und bekanntgeben werden, werden keine Startgebühren abgebucht.

Anmeldung unter: https://www.irsf.de/index.php/anmeldung-blomberg-mtb-rennen-2010

Hi Brauneckbiker

hab euer Race mal in unseren Forums-Racebereich mit aufgenommen. Vielleicht kommt der ein oder andere aus unserem Team noch mit dazu.
Bin heute mal zur Streckenbsichtigung vor Ort.:daumen:
Gruß
Gerhard

Ich übrigens auch. Werde die Strecke wohl zwei oder drei Mal fahren. Allerdings erst gegen Abend. Weiß jemand, wie lange das Blomberghaus geöffnet hat, wegen Flüssigkeitsnachschub?

Cuberix

PS: Anmelden zum Rennen muss ich mich auch noch ...

Am Montag, den 12. Juli um 24 Uhr endet die Voranmeldefirst für das diesjährige Blomberg MTB-Rennen, das am 17. Juli stattfindet. Sollte das Teilnehmerlimit noch nicht erreicht sein, so ist eine Nachmeldung gegen zusätzlicher Nachmeldegebühr von 3 Euro bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start noch möglich, die Teilnahme an allen Sonderwertungen außer dem Blombergbrocken ist jedoch aus organisatorischen Gründen ausgeschlossen. Auch in ein leistungsgerechte Einteilung in entsprechende Startgruppen kann für alle Nachmelder nicht mehr vorgenommen werden.

Servus,

wir waren über `s verlängerte WE im Salzburgerischen; Glück gehabt, die Unwetter haben wir nicht mehr abbekommen (So-Mo) Allerdings war es zum fahren schon sackrisch heiß!
Mal sehen wie das Wetter am 17. wird; ein moderater Mix wäre prima.
(leider kann ich derzeit noch nicht 100% zusagen, weil ich auch auf eine Geb.-Feier muss.)

Gruß
Wutz

Servus,

wir waren über `s verlängerte WE im Salzburgerischen; Glück gehabt, die Unwetter haben wir nicht mehr abbekommen (So-Mo) Allerdings war es zum fahren schon sackrisch heiß!
Mal sehen wie das Wetter am 17. wird; ein moderater Mix wäre prima.
(leider kann ich derzeit noch nicht 100% zusagen, weil ich auch auf eine Geb.-Feier muss.)

Gruß
Wutz

Servus Wutz,

dann bist Du ja gut im Training. Wird schon klappen mit Dir ;)

Gruß BB

PS: Wir hoffen natürlich auch auf 20-25 Grad, nicht nur zum Wohle aller Teilnehmer sondern auch der Orga :cool:

Servus,

"..gut im Training......"?
Schön wäre es wenn es so wäre; Sardinien ist schon zu lange her und die Salzburgrunde war äusserst flach, zudem musste ich aus sozialen Gründen mit geringem Tempo rollern; Zugegeben es war sehr schön aber trainiert hat mich das wohl eher nicht. :(
Mal sehen

:confused:

WE

Servus,

da nun alle Preise der Sponsoren eingetroffen sind, können wir den Gesamtwert auf mehr als 4000 Euro beziffern, darunter hochwertige Bike-Rucksäcke der Fa. Deuter und viele Einkaufsgutscheine.

Aufgrund zahlreicher Last-Minute-Anmeldungen lassen wir wir die Voranmeldung für das Blomberg MTB-Rennen am Samstag noch bis

Dienstag 21 Uhr

geöffnet. Eine Nachmeldung ist am Samstag bis 12.15 Uhr (bis Klasse U17) bzw. 13 Uhr (ab Klasse U19) möglich. Aus organisatorischen Gründen können maximal 180 Sportler teilnehmen.

Mehr unter www.irsf.de/index.php/aktuell

Anmeldung unter www.blombergrennen.de

Zurück