BMC Supertrail ST02

Moisen zusammen,
ein Kumpel von mir will jetzt endlich neben den Rennrad fahren auch etwas MTB luft schnuppern. Er will aber auch nicht soooo viel Kohle aussgeben.

Jetzt hat er mir diese Bike gezeigt.

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/bmc-supertrail-st02-allmountain-series/232171.html

Ich finde für den Anfag und den Preis ist das schon in Ordnug. Meine größte Sorge ist, dass er ungefähr 1.85 groß ist und wiegt um die 95 KG. Geht das mir den Dämpfern/ Gabel ?

In diesem Sinne

Astgabel

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich denke mal, als Anfänger, das es mit den Dämpfern kein Problem sein sollte, musste nur härter Stellen.
Ich Interessiere mich auch für das BMC Supertrail ST02 und frage mich was die Community dazu meint.
Hab schon gegoogelt find aber zu dem Bike nix.
Ich denke für den Preis von 1099.- geht das Bike schon ok, oder ?

Gruß
Josef

Hi,

zu den genannten Preisen würde ich mir die Kiste kaufen. Bin auch auf der Suche nach nen Bike mit mehr Federweg und bin dabei auch bei BMC hängen geblieben.

Die Bike´s haben ne ordenliche Ausrüstung und wie gesagt, der Preis is gut--->sind aber nicht alle Rahmengrößen lieferbar

Haben die Zufällig auch was zur Lieferzeit geschrieben? Bin am überlegen mir das St02 mir nächste Woche auch zu kaufen, da das ST01 leider nur noch in S verfügbar ist. Sonst hätte ich für 1400€ da zugeschlagen

Zurück