Bmx-bahn Ka/grötzingen Revival!!!!

Vollständige Seite anschauen…
@TeamJung HEHE, aber echt mal!!!!! stell dir mal vor du würdest sooooooooooo langsam dh fahren wie du brauchst zum pics hochladen

@Lore: aber hallo, des wort motivation hat seit dem wochenende wieder ne gaahaaaaaaaanz neue bedeutung

alle achtung, noch auf der bahn rumheizen (ich wär auf der hinfahrt wahrscheinlich schon erfroren). haste vorne und hinten druffgehabt?


ICH WIILLLL BIIIIIIIIIIILDER
 
ich höre immer nur Bilder Bilder... Lach Lore komm doch einfach in meinem Office vorbei

Ist alles im Moment ein wenig Stressig, ihr alten Süchtlinge... Aber nehme mir jetzt mal 10 Minuten für weiteres Material....
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind die schön!!!

du hast ja keine ahnung was des fürn stress ist auf bilder zu w a r t e n ....ständig klickt ma sich in jeder freien sekunde ins forum *lächtz*
ich glaube selbst dem weihnachtsmann hab ich früher mehr geduld entgegengebracht


schalalaaaa biken ist halt das gröööhöööösste *sing*
 
Bist Du käuflich, bestechlich oder einschüchterbar?
ich vermute mal dass du wissen möchtest, ob man auf der bahn "einfach so", also ohne Mitglied un so, fahren kann?! ja? - Ja! du kannst fahren wann du möchtest. Aber hey, wenn du drauf bestehst kannst du mir gern dein Geld geben
Und wenn du genaueres zum Gelände wissen möchtest frag mal Bei der RSG nach, ick wees dat och nösch so jenau.
 
morgen.. heute gibts wieder ne fette session auf der bahn mit viel sonne, vielen leuten, grillen und und noch gaaaanz viel mehr
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen