gurkenfolie
a. D.
hab mir die white eno ecc geholt.
welchen BMX freilauf würdet ihr mir dazu empfehlen? (haltbarkeit usw)
welchen BMX freilauf würdet ihr mir dazu empfehlen? (haltbarkeit usw)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
itz schrieb:nA'bend,
den dazu gehörigen von White![]()
okay .. . den hab ich auch nicht, dafür aber so ein billigst Dingens für 4 oder 5Euros nach dem Namen müsste ich mal unter dem Modder schauen, kann mich aber noch erinnern dass an der Seite --- öffnen --> eingeprägt ist ... scheint also was germanisches zu sein. Auf jeden Fall läuft das Teil reine Fahrzeit drei Monate inkl. einiges an Matsch und tut nach wie vor sehr gut was es soll, hat kaum Spiel in den Klinken und macht ein leckeres sattes Geräusch ... ergo die paar Euro sind voll wieder drinnen.
Wenn ich mal bei Licht in die Garage komme sage ich Dir mehr![]()
Cheers Chris
curryketchup schrieb:@ gurkenfolie
auf die anderen gewinde kann
man ein bahritzel + konterring
montieren
chr
... fixed ...gurkenfolie schrieb:hat das auch nen freilauf oder ist das nur ein ritzel?
ACS! Gibts bei Parano Garage oder www.trialmarkt.degurkenfolie schrieb:welchen BMX freilauf würdet ihr mir dazu empfehlen? (haltbarkeit usw)
itz schrieb:So mal der Richtigkeit wegen:
Hab zwar immer noch nicht so richtig Ahnung wie das Ding heisst, aber es gibt ja nur 26 Möglichkeiten für den dritten Buchstaben ...![]()
Cheers Chris