BMX Freilauf aber welcher?

nA'bend,

den dazu gehörigen von White :D

okay .. . den hab ich auch nicht, dafür aber so ein billigst Dingens für 4 oder 5Euros nach dem Namen müsste ich mal unter dem Modder schauen, kann mich aber noch erinnern dass an der Seite --- öffnen --> eingeprägt ist ... scheint also was germanisches zu sein. Auf jeden Fall läuft das Teil reine Fahrzeit drei Monate inkl. einiges an Matsch und tut nach wie vor sehr gut was es soll, hat kaum Spiel in den Klinken und macht ein leckeres sattes Geräusch ... ergo die paar Euro sind voll wieder drinnen.

Wenn ich mal bei Licht in die Garage komme sage ich Dir mehr ;)

Cheers Chris

itz schrieb:
nA'bend,

den dazu gehörigen von White :D

okay .. . den hab ich auch nicht, dafür aber so ein billigst Dingens für 4 oder 5Euros nach dem Namen müsste ich mal unter dem Modder schauen, kann mich aber noch erinnern dass an der Seite --- öffnen --> eingeprägt ist ... scheint also was germanisches zu sein. Auf jeden Fall läuft das Teil reine Fahrzeit drei Monate inkl. einiges an Matsch und tut nach wie vor sehr gut was es soll, hat kaum Spiel in den Klinken und macht ein leckeres sattes Geräusch ... ergo die paar Euro sind voll wieder drinnen.

Wenn ich mal bei Licht in die Garage komme sage ich Dir mehr ;)

Cheers Chris

der white is mir zu teuer. wofür sind eigentlich die anderen zwei gewinde auf der eno?

hol dir nen dicta oder so was in die richtung die taugen wenigstens etwas oder gleich mal ein odyssey oder so was

Nur ein Ritzel ohne Freilauf was fest an der Nabe sitzt, auch fixed oder einfach starr gennant. Nicht sehr zu empfehlen beim Hüpfen ... ist ein bisschen doof weil man pünktlich zur Landung wieder mittreten muss :lol:

Cheers Chris

So mal der Richtigkeit wegen ;) :

Hab zwar immer noch nicht so richtig Ahnung wie das Ding heisst, aber es gibt ja nur 26 Möglichkeiten für den dritten Buchstaben ... :rolleyes:

Cheers Chris

Anhänge

• freilauf.jpg
    freilauf.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 70
Aaahhhaaa, ich schiebe es mal da drauf dass ich nichts anderes mache als Grafik und Schrift zuvergewaltigen ... scheint wohl den üblen Nebeneffekt zu haben dass ich die kreativen Ergüsse ... oder sagen wir simple Buchstaben einfach nicht mehr ..?... erkenne :hüpf:

Chris, sollte mal wieder Radfahren

Zurück