bmx naben CK

Hm, von der CK würde ich unbedingt abraten, denn ich kenne da ein paar 'Wettkampfschwuchteln', die eine Fahren, z. B. Ronny. Und mit denen möchtest du doch nicht in einen Topf geworfen werden, als waschechter City Styler!!! :lol: :lol: :lol:

Hm, die Offenlegung deiner pädophilen Neigungen ist gänzlich ungeeignet um mich zu provozieren.
Damit ich nach Cottbus komme, um mal kräftig bei Roschkas zu klingeln, musst du dir schon was besseres einfallen lassen.

Name - justusjonas E-Mail - [email protected]
Datum -- Von - cottbus!!! ja in cottbus gibt es auch trialer

naja kommen in den ferien mal nach leipzig. bla
biss dann.

Die(se) Ferien sind ja nun schon eine ganze Weile her. Kannst aber trotzdem mal nach Leipzig kommen, da lernste mal einen waschechten Wettkampftrialer kennen. Keine Sorge, ich trage keine Strumpfhosen und kann auch gut in der City rocken.

//cu

p.s. Warum nennt man dich Führer? Wofür steht SS88SH???
Na, vielleicht ist es doch besser wenn du in Cottbus bleibst...

ich glaub der hat eher ein problem damit das ihn noch nie ein maedel rangelassen hat, weil anders könnt ich mir diese notgeile äusserung nicht erklären........aber da ist noch eine ganz andere frage offen: wie kannst du denn als citytrialer ein monty fahren wo doch jeder weiss das monty ein wettkampfrad ist und deshalb auch sehr leicht.....
versteht ihr das etwa...ein widerspruch jagt den anderen......

bist du meine mutter?????
geh doch in wald trialen spinner!
habe übrigens auch noch ein 26zoller will damit aber nicht so angeben!
wenn du willst kannste ja klingeln kommen!!!!:crash:
schönen tag noch

Sag mal,

kommst du Dir nicht ein bisschen primitiv vor mit Deinen Äußerungen? Sicher sind wir nicht deine Mutter, aber trotzdem haben wir Respekt von Deiner Seite aus verdient, da wir ja auch versucht habe ihn Dir entgegenzubringen!

Und das Bild war ja wohl mehr als unangebracht.
Manche Deiner Aussagen lassen mich wirklich auf mangelnde Erfahrung und Unwissenheit deiner Seits stoßen. Du erscheinst mir verdammt jung und grün Hinter den Ohren. Warum kannst du dich nicht normal artikulieren?

Trialer sind eigentlich Sinnesverwandte! Unser Hobby ist der Trialsport und nicht der Streit!

Also entweder versuchst du es auf normalen Wege hier einzubringen oder du wirst diesem Forum wohl keine Aufmerksamkeit mehr schenken können/müssen!

Es hat hier auch niemand verdient als Spinner betituliert zu werden. Das ist einfach primitiv. Reis dich zusammen und dann können wir auch normal mit dir auskommen...

So und jetzt gehen wir alle trialen und vergessen den Mist hier mal für kurze Zeit! ;)

Matze

lass ihn doch schei$e labbbern,
dem fehlt halt ganz einfach der nötige verstand und respekt anderen menschen gegenüber!
wenn du mir drohen willst dann mach das halt ma, vor sowas wie dir habe ich keine angst!!!

ich habe mich bei einem anderen beitrag von justusjonas schon geäußert was höflichkeit, respekt, toleranz usw bertrifft. das sollte hier in einer TRIAL-GEMEINSCHAFT nicht zur diskussion stehen, sondern als selbstverständlich angesehen werden. bin ganz eurer meinung (ausgenommen justusjonas).
c-ya

Zurück