Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey weiß jemand die Adrese von den kleinen Bmx park in Oranienburg? soll in der nähe der torhaus schule sein mehr habe ich nicht in erfahrung bekommen. wär coll wenn sich jemand melden würde =)
Stimmt das er in de Nähe ist. Sind mit BMX vielleicht 5min vom Bahnhof aus... als ortsunkundiger ist es aber schwer da hin zu finden. Vielleicht solltest du dich mit jemandem Verabreden der dir das zeigt.
@Blutmarionette: vielleicht magste ja mal nem Ortskundigen erklären wo das is. Ich würde es Crustellum dann auch so übersetzen dass er es ohne Probleme findet
Du meinst wahrscheinlich die Gesamtschule Torhorst.
In der Mittelstadt (an der Havelpromenade), Albert-Buchmann Straße/Verlängerte Erich-Mühsam-Straße/Brücke Blaues Wunder gibt es eine Skater- und BMX-Bahn.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LvDZjsaINg4"]YouTube - ~bmx-~chrischi~2009~[/nomedia]
Dort soll auch eine Dirt-Jump-Anlage mit Lehmhügeln errichtet werden. Meines Wissens aber erst im Sommer.
Falls Du ne Führung durch Oranienburg brauchst musste einfach mal Bescheid sagen... ich denke das kriege ich gerade noch so hin Das Kino kann ich dir auch gerne zeigen...