BMX-Track in Stuttgart

hab heute auf dem weg zur arbeit etwas entdeckt :
in stuttgart gibt es ab 06.09.2003 einen kleinen bmx-track
der wird momentan auf einem brach liegenden baugrundstück
kurz vor dem media-forum (beim ufa-palast) gebaut.
die strecke ist offiziell und amtlich, es steht sogar ein
großes bauschild davor. es werden daher also auch entsprechend kiddies aus der angrenzenden wohnbebauung dort anwesend sein.
es scheint mir auf den ersten blick eine etwas einfachere strecke zu sein, aber vielleicht entwickelt sich da ja noch was draus.

am samstag 06.09.2003 soll dann die eröffnung sein (ohne gewähr) und über helfende hände würde sich der initiator auch noch freuen.

viel spaß.

marc

öh wo isn das genau?
das wär ja hammergeil, würde da in zukunft auch sicher buddeln helfen. ob ich da morgen kommen kann weiß ich noch nich.

cya, Marius :)

Also, ich war da vor ner Woche auch schon mal, und finds auch total klasse!
Es is eigentlich keine richtige BMX Bahn, sondern eher 3 Lines,(einfach, mittel und schwer) so wie es von außen aussah.
Wenn man mit der 15 bis zum Milchhof fährt ist man fst direkt davor!
Ich werd auf jeden Fall morgen dabei sein :)

greetz

MichaelS

Original geschrieben von MichaelS
Also, ich war da vor ner Woche auch schon mal, und finds auch total klasse!
Es is eigentlich keine richtige BMX Bahn, sondern eher 3 Lines,(einfach, mittel und schwer) so wie es von außen aussah.
Wenn man mit der 15 bis zum Milchhof fährt ist man fst direkt davor!
Ich werd auf jeden Fall morgen dabei sein :)

greetz

MichaelS

is ja geil, wie viel uhr???

Also mein Bericht:

Ich war grad länger da und kann deswegen hier gleich mal meine Eindrücke schildern! Des ganze ist ein echt großes Gelände. Die Sprünge sind ziemlich klein und alle echt leicht zu machen! Es sind auf dem riesen Gelände aber echt zu wenige! Des hätte man viel besser ausnützen können!!! Außerdem haben die sich denke ich einfach mal einige BMX Bahnen angeschazt und halt irgendwelche Hügel gemacht! Aber die dinger sind entweder garnet geshapet oder nur schlecht!!! Außerdem ist es sehr Grobe teilweise noch sehr lockere Erde! Was ich auch noch nervig fand waren die Hundertschaften von kleinen Kindern! Aber ich mein des ist ja normal und wird sicher nachlassen mit der Zeit!! Nun zum Positiven:
Es ist wirklich ein großes Gelände
Es ist leicht zu erreichen und net weit von der Stadt weg
Man kann selbst schaufeln

Also ich denke, dass sich da noch was entwickeln könnte!!!!

hm öhab dich gar nich gesehen, wann warstn du da?

michael und ich waren dann noch in sommerrain, is irgendwie besser *g*

so von halb 5 bis um 18 Uhr!

Klar ist der Sommerrain besser!!! Aber ich denk, ich werd mal mit ner Schaufel hingehn und des ganze bissle verschandeln...

halb fünf? hm, dann ham wir uns wohl gerade so verpasst :mad:
denn um die Uhrzeit sin wir auch los.
kann mich Marius nur anschließen:
Sommerrain is echt noch um einiges besser; vor allem der Belag lässt bei der "Strecke" beim Ufa noch zu wünschen übrig.......
Naja, ich werd vielleicht am Montag nochmal vorbei schauen -
hoffentlich sin dann ein paar weniger ragazzis unterwegs als heute......

MichaelS

Zurück