killaking-flow Registriert 26. November 2001 Reaktionspunkte 2 Ort dickes b 11. Februar 2003 #1 hi, kommt hier einer aus böblinen oda sindelfingen? meldet euch ma!
TheCoffinNail Watt mutt, datt mutt! :o) Registriert 25. Juni 2001 Reaktionspunkte 1 Ort verträumtes Dorf bei Stuttgart 11. Februar 2003 #2 Tach, ich bin zwar nicht aus BB direkt, aber aus dem näheren Umfeld (Aidlingen - ca. 7 Autominuten) ... Ansonsten würde ich dir noch das regionale Unterforum für eine Nachfrage empfehlen.... Was gibts denn? .
Tach, ich bin zwar nicht aus BB direkt, aber aus dem näheren Umfeld (Aidlingen - ca. 7 Autominuten) ... Ansonsten würde ich dir noch das regionale Unterforum für eine Nachfrage empfehlen.... Was gibts denn? .
TheCoffinNail Watt mutt, datt mutt! :o) Registriert 25. Juni 2001 Reaktionspunkte 1 Ort verträumtes Dorf bei Stuttgart 11. Februar 2003 #3 ...hhmm...ne Verschiebung des Beitrags nach "Stuttgart und Umgebung" hätte ich mal als sinnvoller betrachtet... da dürfte die Zielgruppe wohl eher zu finden sein...also ich war noch nie im "Franken-Forum" .... .
...hhmm...ne Verschiebung des Beitrags nach "Stuttgart und Umgebung" hätte ich mal als sinnvoller betrachtet... da dürfte die Zielgruppe wohl eher zu finden sein...also ich war noch nie im "Franken-Forum" .... .