Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ALSO .... FUSION BONEBRAKER IST MIST ES MUESSTE HEISSEN
FUSION FRAMECRACKT oder so auf jedenfall isser bei mir gebrochen bei nem wheelie als ich aufgekommen bin
Oh !!!! Geil !!! Is hoffentlich en einzelfall... hab den nämlich auch... und morgen wird der hartcoremäßig gequält !!!!!!!!! mal schaun...wenner bricht ham wir en cooles video ... wahrscheinlich irgendein materialfehler... *hoff*...sieht ja übelst aus... und das Alu en bissel dünn...komisch...
Ok......dann sollen jetzt alle Firmen deren Rahmen schonmal durch nen Verarbeitungsfehler gebrochen sind ihre Rahmen umnennen!
Alles is schonmal mehr oder weniger gebrochen
Das is ein Verarbeitungsfehler und mehr net...und sowas kann halt mal passieren!
Kann verstehen dass du frustriert bist deswegen aber deshalb gleich son nen Stuss zu erzählen?!?!
Bekommst doch eh nen neuen wennst die Rechnung hast!
aber sag mal das sieht doch so aus als wäre der schon angerissen gewesen! Ist im zweiten Bild ganz gut zu sehen das Metall ist unten dunkel (älter) und oben Hell (neu)! oder täuscht das????
hab lenker gefressen aber irgendwie is mir nix passier am kiefer oder sowas ach und hab grad entdeckt das mein knie blutet naja mehr is net ok aber naja ich mag fusion nimmer is auch kake zu fahren der rahmen find ich naja .
dochj is anscheinend schon angebrochen gewesen (hab ich aber net gemerkt
Har Har Har... was hab ich dir letzte Woche gesagt
Naja, hast ja schon ne PM. Sieht base aus!
n budda is ne gute überlegung... is wenigstens Stahl. Oder wie wärs mit nem DMR oda n on-one oda oda... hauptsache stahl!
das schaut weniger nach nem Materialfehler als nach ner schadhaften Schweißnaht aus.
Ich schätze mal da hats am unteren Ende des Steuerrohrs nen Lunker gegeben der bei irgendeiner größeren Belastung eingerissen ist und dann hat sich das nach deinem Wheelie schön nach Oben ausgebreitet.
Aber das was die Schweißnaht am unteren Ende nicht gehalten hat hat sie am oberen Ende dafür mehr gehalten
Wäre der Lunker am oberen Ende des Steuerrohrs gewesen würdest du noch jahrelang damit fahren (wenn du nicht auf ne Tripplecrown-Gabel wechselst).
Auf den Photos siehst du jedenfalls recht gesund aus und n Garantiefall isses auch noch, was will man mehr ?
edit:
auf den Photos sieht man den Lunker sogar !!! riesiges Teil, solltest denen mitteilen, könnte nämlich sein dass da n paar Rahmen aus der Produktion Fehler besitzen (Schweißer besoffen oder Maschine defekt ...)
Also ich mein das die Schweißnaht oxidiert ist beim Schweißprozess. Da hat irgendwer gepfuscht.... ich sehs jetzt schon kommen.... Bonebraker günstigst bei ebay lol. Aber trotzdem mein Beileid sollte echt nicht passieren.
@ Master:
Hey Dude...du hattest Recht!
Der Frame is von ihm bei eBay gekauft worden.....Hoffentlich is dieser Schweissfehler nicht Serie.....*gg*
mfG;MAX
wir bitten Sie, den defekten Rahmen einzuschicken, Nach dem Bild zu urteilen, handelt es sich um ein Garantiefall. Wir brauchen jedoch den Rahmen (inkl. Steuerkopf) hier um der Ursache nachzugehen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Fach-Händler auf, er wird den Rahmen einschicken. Ersatz erfolgt in max. 3 Tagen.
mein kumpel hatte vor nen halben jahr den rahmen aber er hat den von azonic gehabt is ja der gleiche rahmen!! den hat er auch mal nur so durchgebrochen!! und jetzt hat er noch nen dmr sidekick zerschrottet aber der fährt nur dual und bei beiden keine unfälle oder so!! tjaja aber der fusion/azonic is einfach nur zum trialen gedacht mehr nicht meiner meinung nach der is der letzte schrott