Boxxer Race 2009

beschreib mal genauer. sind dann noch 10 cm restfederweg der nicht gnutzt wird? machts richtig plong oder kannst du einfach nicht weiter einfedern. hat sie davor funktioniert und seit wann gehts nicht mehr. erzähl mal bisser was, vielleicht kann dir dann geholfen werden.

Also habe sie gebraucht gekauft hier im IBC und habe sie seit gestern.
Wollte sie heute mal aus probieren und nach 100mm ist schluss, also plong macht sie jetzt nicht grad weiss ja auch nicht wie sich das anhört wenn sie durch schlägt aber es geht einfach nicht mehr weiter. Sie sollte ja 200mm haben wenn mich nicht alles täuscht.

was hat denn der veräufer geschrieben? notfalls zurückschicken und das geld verlangen, isser selber schuld falls er ne kaputte gabel verkauft und das nicht angegeben hat.

mach mal auf der linken seite den deckel oben weg (zuerst die oberer brücke aufschrauben und dann die schwarze 22er mutter öffnen!!!) dann fällt die gabel in sich zusammen und du kannst normalerweise komplett einfedern. schau mal ob das geht, wenn nicht wie weit du kommst. evtl. ist dann nur zuviel öl drin. da kannst dann auch rechts oben aufschauben und einfach mal n guten schluck rauslassen, wenn du dann weiter einfederk kannst darfts alle ölstände kontrollieren.

Könte sein, wenn Öl dort drin ist kann sie ja nicht weiter Öl ist nicht komprimierbar. Werde mal mein Schrauber das Radel vorbei bringen der soll sich das mal anschauen selber gehe ich da nicht dran.

Zurück