BP Woche mit Familie Mitte Oktober

Registriert
28. August 2019
Reaktionspunkte
1.152
N‘Abend,

frisch zurück aus dem Urlaub besteht in der Familie Einigkeit, dass in den Herbstferien biken ein muss ist.

Letztes Jahr war ja ein goldenen Herbst, so dass zumindest Willingen & Winterberg sogar noch Ende Oktober aufhatten, es darf aber diesmal gern etwas anderes sein.

Da wir leider nur 7 Tage zur Verfügung haben fällt Finale o.ä. wegen der langen An- & Abreise weg.

Lac Blanc hat (zumindest planmäßig) dann nur noch am WE auf, könnte man ggf. aber mit einbauen.

In Sölden klappt man biketechnisch nach dem 03.10. die Bürgersteige hoch wenn ich das richtig gesehen habe, ähnlich in Saalbach / Leogang, wobei da zumindest noch bis zum 15. / 22.10. einige Bahnen fahren.

Überlegung war (sofern das Wetter mitspielt) aus dem Norden über Geisskopf nach Leogang zu fahren und ggf. dann noch einen Abstecher über Lac Blanc zu machen, wobei das auch schon wieder einiges an Fahrerei ist.

Von daher:
Jemand noch weitere Ideen / Vorschläge?
 
Danke - soweit ich das rauslese habe die im Endeffekt da aber "nur" eine Hauptstrecke und ein paar kleinere Nebenstrecken.

Würde für mich jetzt bedeuten da würde wohl auch ein halber Tag reichen?
 
Serfaus hat bis 22.10 offen, war da noch nicht, plane aber auch für Oktober mal vorbei zu fahren auf dem Weg nach Finale.
 
Danke - soweit ich das rauslese habe die im Endeffekt da aber "nur" eine Hauptstrecke und ein paar kleinere Nebenstrecken.

Würde für mich jetzt bedeuten da würde wohl auch ein halber Tag reichen?
Naja, kannst da schon einen Tag Spass haben. Mit dem langsamen Lift werden es eh nicht soviele Abfahrten 😜. Als Münchner fährt man da schon öfter im Jahr hin und Langeweile kommt da nicht auf.
 
Warum nicht wieder Sauerland? Mit dem Greenhill Bikepark habt ihr direkt neben Wibe einen zusätzlichen Park, wo man sich einige Tage locker aufhalten kann. Wibe und Willingen könnt ihr dann immer noch mit nehmen, um etwas Abwechslung rein zu bringen.
 
Sauerland wäre dann eh als "Abschluss" vorgesehen gewesen, wir werden wohl aber (zumindest wenn das Wetter mitspielt) min. noch einmal vorher nach GH fahren.

Und da hätte die Familie eben gern schon etwas "Urlaubsfeeling" im Sinne von man kommt raus und sieht mal was anderes als "wieder nur" Wibe und GH.
 
Zurück
Oben Unten