Brainbox rick the butcher

Jo leute war heut nochmal beim bikeladen,der hat gesagt das das banshee dieses jaht 1700 euro kostet,da das zu viel ist hab ich mich jetzt ziemlich sicher für das brainbox rick the butcher entschieden.wie findet ihr das??

gruß jumper2

Also ich find das Brainbox pers. ziemlich geil
kannst nichts falsch machen!!!

Also sieht schon nicht schlecht aus aber ich weiß nicht ob die funktion und stabilitet so gut ist. Ist doch so ne art Poison und CMP oder. Hatte ich mir auch erst überlegt aber hab dann doch das Scream :love: genommen.

Ich denke mal das die meisten wenn sie Scream hören gleich an Bender und seine Super Monster denken. Nur diese Gabel macht natürlich alle Bikes schön schwer auch z.B. ein RMX,Nox oder das Brainbox. Wenn jetzt z.B. Wade Simmons das Scream mit seiner 888 und Bender das Rmx mit seiner Super Monster fahren würden dann würden hier bestimmt alle auf dem RMX rumhacken was dann bestimmt auch etwas an Bender liegen könnte. Aber egal kommt halt darauf an wie du es aufbaust du bekommst natürlich jedes DH Bike locker auf 25kg aber die meisten kannst du dir auch als 19kg Race Bike aufbauen ohne großen Aufpreis bestimmt auch ein Scream.

Ich hoffe mal das kommt hier so rüber wie ich dass meine.Also überleg dir das nochmal mit dem Scream z.B. wenn du es vieleicht gebraucht bekommst. Weil bei einem Dh Bike sollte meiner meinung nach nicht der Preis die größte Rolle spielen denn sonst hast du nicht lange was von deinem Bike wobei die billigsten ja nicht die schlechtesten sein müssen.

fahr den butcher jetzt seit ca. 2 monaten und bin recht zufrieden damit.
hinterbau spricht gut an und halten tut es auch (bis jetzt ;) ).

gibts glaub ich für 999€ bei mountainbikes.net

greetz

hab ´ne 888r drin. wiegt glaub ich so um die 3.5 kilo. ist mir allerdings auch nicht so wichtig, da bei mir das gewicht nur sekundär interessiert

greetz

Zurück