Brauche Hilfe fierefox problem

hatte bis jetzt keinerlei Probleme,hab grad versucht online ein Foto zum entwickel zu senden ,wobei irgend einen Apekation übertragen werden musste ,stand auch im Fenster ist zertifiziert ,gültig usw als sicher eingestuft.

Irgendwie Dauerte das ganze zu lange und habs abgebrochen.Denke trotzdem mal da es keine Fakeseite war und das es kein Virus oder sowas ist.

Als ich wieder über firefox ein Fenster öfnen wollte kamm das ich mir ein Benutzer-Profil einstellen soll für meine Lesezeichen ,cookies usw Aber ich hab doch längst sowas !
zur aus wall stand da nur ein Default und ich hab noch eins gemacht Standartnutzer oder so. Da anders firefox nicht aufmachte

Aber wo sind all meine Lesezeichen einträge jetzt !!!

auf einmal ,hab auchn Kaspersy laufen lasse nhab keine Virus oders ,sind meine Grundeinstellungen Hops gegangen :eek:

Hehe, das ist mir auch schon mal passiert, echt ärgerlich.
Da hilft dann das Firefoxforum :

Besondere Probleme: Profil

1) "Profil wird gerade verwendet"? (Direktlink)
Wenn Firefox einmal abgestürzt ist (nach der Installation von defekten Erweiterungen kommt es auch gelegentlich vor) kann es sein, dass sein, dass folgendes Fenster erscheint:

Bei einem Klick auf [Firefox starten] erscheint dann die Meldung, dass „Dieses Profil gerade verwendet wird“, und Firefox deshalb nicht damit gestartet werden kann.

Lösung: Es ist noch eine Instanz von Firefox aktiv. Im Taskmanager (einmal STRG+ALT+ENTF drücken und dann auf Prozesse klicken) kann man sie sehen und beenden. Wenn man danach versucht den Browser neu zu starten sollte alles wieder funktionieren.
(Falls sie an irgendeinem dieser Punkte scheitern, tut’s auch ein ganz normaler Neustart des Computers.)

2) "Hilfe, alle meine Bookmarks sind verschwunden, und die Startseite ist auch zurückgesetzt" bzw. "Wie wechsle ich das Profil" ?(Direktlink)
Wenn sämtliche Einstellungen plötzlich „verloren“ sind, liegt das oft daran, dass (meist unbeabsichtigt) ein neues Profil erstellt wurde. Das alte Profil ist jedoch nicht verloren.

Sie können es mit dem Profilamanager wieder aufrufen. Geben Sie dazu in [Start] --> [Ausführen] "C:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P ein (Den Ordner gegebenenfalls anpassen; die Anführungsstriche müssen mit eingegeben werden.)
Und wählen Sie dort ihr altes Profil (vermutlich “Default“) aus und klicken Sie auf [Firefox starten].
WICHTIG: Alle geöffneten Firefox-Fenster müssen dazu geschlossen sein.

Zurück