brauche neue adpater

hallo an alle!
fahre jetzt nen a!b orange:daumen: seit 2 monaten und habe probleme mit menen adaptern... die gewinde sind kapput!:heul: :mad: ich fahre disc und habe hinten muttern auf den adapter drauf!(hält nicht, weis nich warum, interesiert mich nicht;lies weiter ->) jetzt denk ich an ne v-brake... aber veil ich schon 2 schläuche 1 ritzel und 1 kette auswekseln musste habe ich die muttern schon sat und will die schrauben normal einschrauben. aber das problem ist ich weis nicht wo ich neue adpter bekome... bin aus slowenien
habe schon a!b zweimahl geschrieben aber noch nix...
MFG Robert (sorry für mein deutsch)

Hey Robert,
bin ca 2 Jahre den Orange gefahren und hatte nicht nur die Probleme das mir die Schrauben an dem Adapter ausgeleiert sind, sondern mir ist zur Krönung dann auch noch der ganze Adapter abgebrochen (Hinterrad-Aktion fallen bei dem Teil einfach aus!!!) Habe mich auch an den A!O Service gewendet und es hat sage und schreibe 2 Monate gedauert bis ich die Teile, dann dafür umsonst, bekommen habe. Glaube die sind dort schlichtweg überfortert! Auf jedenfall bemüht zu helfen. Bei mir gab es auch noch ein paar Irrtümer daher dachte ich das es normal schneller geht... Habe dann zum Schluss alle Mail`s zusammenkopiert in eine und die rübergeschickt um klarzustellen wie lange das schon dauert und dann ging es auf einmal ganz schnell ... Schreib halt nochmal und betohne das deine erste Mail nicht beantwortet wurde! Viel Glück Daniel P.S. Daran das die Adapter wackeln kannst du dich auf jeden Fall gewöhnen

Wie gesagt A!B hat seit anfang des Jahres einen neuen besitzer... es dauert halt noch bis da alles wieder richtig läuft.. zur Zeit is der Umzug in ein größeres Lager...

Sers,
Hab das gleiche Problem mit den adaptern.
Bei mir is auch der linke, mit der bremsaufnahme, gebrochen.
Ich wart seit 1 woche auf ne antwort.
ich wil so schnell wie möglich wieder fahren, aber a!b is brutal langsam.
ich ruf da demnächst mal an oder versuch den irgendwie feuer unter hintern zu machen. Iwr bekommen demnächst en dirtpark, und das kann nich sein das ich den erst im winter rocken kann, weil a!b so langsam is:mad: .
Ich hoffe da kommt bald ma was
greez sebo

Zurück