Brauche schicken Flaschhalter (Kein Metall)

Hi - brauche für mein schwarzes AMS 100 einen schicken Flaschenhalter. Da ich wieder auf Alu Flaschen umstellensollte er nicht aus Metall sein sonst verkratzen die Teile zu schnell. Wo gibts hier was passendes. Bitte um Tipps :daumen:

den hier find ich persönlich ganz schick

flaschenhalter_xlc_carbon_look_jpg.jpg

denn gibbet noch einen der noch viel schniekerer ausschaut, siehe

Cube-Fred

das bild von ritzelschleifer's reaction. recht weiß unten. den gibt es auch in schwarz. ich weiß grad nur nichmehr welcher das ist, den hab ich irgendwo auch schonmal so gesehen. kannst beim ritzel ja mal anfragen und dann hier reinposten, dass ich auch bescheid weiß ;)

Von BBBparts gibst nen paar schöne aus Carbon oder Fieberglas die auch ordentlich was aushalten.
MfG Blades

den hier find ich persönlich ganz schick

flaschenhalter_xlc_carbon_look_jpg.jpg

Cube-Fred

das bild von ritzelschleifer's reaction. recht weiß unten. den gibt es auch in schwarz. ich weiß grad nur nichmehr welcher das ist, den hab ich irgendwo auch schonmal so gesehen. kannst beim ritzel ja mal anfragen und dann hier reinposten, dass ich auch bescheid weiß ;)

Steve 81 hat im CubeFred hat genau diese Frage schon gestellt. Wartn wir mal die Antwort dort ab damit wir das nicht doppelt im Forum haben. Thanks für deinen Tipp:daumen:

..hab ´die rib cages an allen bikes und find´sie von der optik her top - und es klappert nix. der preis ist noch dazu o.k. - was will mann / frau - mehr ??? greez , k.

Cube-Fred

das bild von ritzelschleifer's reaction. recht weiß unten. den gibt es auch in schwarz. ich weiß grad nur nichmehr welcher das ist, den hab ich irgendwo auch schonmal so gesehen. kannst beim ritzel ja mal anfragen und dann hier reinposten, dass ich auch bescheid weiß ;)[/QUOTE]

Habe mich für den elite in schwarz entschieden und schon bestellt. Gibts unter http://www.bike24.net/1.php?content=7;page=2;ID=0e41e4ebcc76c0181d26893b55981c8b

Danke an alle für die Tipps:daumen: :daumen:

Zurück