Breezer Storm von 1991

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich bin auf diese Seite gestossen, um mein MTB Breezer Storm von 1991 in gute Hände abzugeben. Farbe original rot-weiss. Steht im Moment noch abgedeckt im Keller. Bei Bedarf sende ich Fotos zu. Versenden möchte ich es ungern,wenn es nicht anders geht, muss es halt sein. Wer hat Interesse??? :)

Hallo und willkommen.

Interesse könnten wir hier schon haben, aber gemäß Regelwerk nur mit Preis. Bitte trage schnell einen Preis nach, sonst muss ich den Thread löschen. Wenn Du Dir mit dem Preis nicht sicher bist, kannst Du hier auch eine Anfrage an die Experten starten.

OK,das wusste ich nicht. Ich bin absolut neu hier. Über die Wertermittlung komme ich eigentlich nicht weiter, da ich bei ebay das Storm nicht finden kann. Ich dachte so an 280 EUR. Ist das realistisch?

das ist für ein gut erhaltenes Breezer in meinen Augen eher günstig - ohne jetzt jemand ein Schnäppchen vermiesen zu wollen

Wenns nur der Rahmen ist, kann der Preis schon eher realistisch sein.

(immer vorhandene Rechnung vorausgesetzt)

OK,ich werde die Bilder im Laufe der Woche nachliefern. Muss es erst auspacken. Es handelt sich aber nicht nur um den Rahmen,sondern um das gesamte Rad. Sattel und Lenker sind nicht original, Felgen aber und sonstiges schon. Wie gesagt, ich liste mal im Laufe der kommenden Woche die Einzelheiten auf. Eine Rechnung habe ich allerdings keine mehr, der Bike-Laden hat aber vielleicht noch eine, gekauft habe ich es in Mainz-Gonsenheim.

Grüsse, Christian

Da die Anfragen wahrlich grösser sind als angenommen, hier erstmal noch ein paar Antworten auf Fragen: Standort ist Much,das liegt im Bergischen Land zwischen Bonn und Overath. Meine Grösse ist 173cm, mir passte es perfekt.

Grüsse

das sind doch alles spekulationen :)

früher hat mir 16" GT auch perfekt gepasst bei 1,85...:D aber man wird ja älter...

früher hat mir 16" GT auch perfekt gepasst bei 1,85...:D aber man wird ja älter...[/QUOTE]

meine schwiegermutter ist schon 15 cm geschrumpft, und in 5 jahren...

veranstalten wir dann eine auslosung ?

das ganze wird sicherlich amüsant

(ist ja jetzt schon)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich euch jetzt schon sagen das es eh nicht zu einem verkauf kommt.solche "angebote" gab es ja schön öfters ohne das jemals was bei rauskam....

veranstalten wir dann eine auslosung ?

das ganze wird sicherlich amüsant

(ist ja jetzt schon)

Assklaa!
Teilnahmebedingung an der Verlosung sind exakte 1,73m Körpergröße!:daumen:
Der Nachweis darüber ist über die Angabe im Personalausweis zu erbringen!:o
Ersma.

...geh' dann schoma den Scanner vorheizen...

Ohne eine Preisdiskussion aufkommen zu lassen, wollte ich noch eben loswerden, dass ich 280 Tacken nicht so abwegig finde. Schließlich handelt es sich um einen Sturm und keinen Blitz. Zumindest 93 war es das günstigste von sechs MTB-Modellen und hatte serienmäßig ne Lx-Ausstattung. Ein Pinnacle hat ja auch nen anderen Kurs als ein Adroit
( was für ein Vergleich ! :rolleyes: ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück