• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Breezer Venturi RR

Hallo Leute!

Aus "finanztechnischen" Zwängen wäre ich bereit, mein Breezer Venturi Rennrad zu veräussern. Da mich das Fahren auf den Strassen dieser Republik mittlerweile erheblich stresst bin ich die letzten Jahre fast nicht mehr gefahren. Das Rädle stand fast nur in der Wohnzimmervitrine rum. Regen hat es noch nie gesehen, nur gehört. Gesamtleistung ca.8000km

Rahmenhöhe 510mm (Oberrohr stak abfallend, entspricht etwa 54cm normal). Ideal für meine Größe (172cm).
Oberrohrlänge 555mm
Vorbau 3ttt 80mm
Komplette Ultegra-Gruppe
Mavic Open S.U.P. Ceramic-Felgen
Ritchey WCS Sattelstütze
OHNE Pedale
9,6kg

Custom-Made von Dr.Cycle, damals 3.600 Deutschmark

Preis: keine Ahnung! Was wäre es euch wert?

Anhänge

• breezer.jpg
    breezer.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 504
So`n Schiet!!!

Habe ewig ein Venturi in der Größe gesucht! Jetzt baue ich mir `n BASSO Loto mit Campa auf. Zu spät? Mal sehen, ob es Weihnachtsgeld gibt, dann Höhe des Gebots...

Aber: Was hat die Klingel am Vorbau zu suchen? Und wie sieht der Zossen von der Butterseite aus? (Kurbeln?)

Hallo Brezel, hallo zusammen!

In einer Phase des Notstandes und der geistigen Umnachtung wäre ich tatsächlich bereit gewesen, dieses Kleinod der Rahmenbaukunst zu verräussern, aber:

ich bin geheilt!

Also nix mit verkaufen, das Teil kann ich behalten.

Sorry an alle, die Interesse gezeigt haben.

Gruß vom geheilten Cook

Zurück