Bremsbeläge für Apex XPLR

Da die Apex 12fach-Bremse einfach eine anders angemalte Rival AXS ist, die da z.B.
Alles was auch mit Red AXS, Force AXS kompatibel ist. Meine MTB Bremse Level TL hat auch die gleichen Bremsbeläge.

https://r2-bike.com/SRAM-Bremsbelae...5PySAeZybUrx0MXAc-vHYQ0VzjZG4tEAaAmhQEALw_wcB

IMG_2237.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob Sram unterschiedliche Beläge je Gruppe verbaut, aber ich bin mit den Red Belägen in Sachen Bremsleistung sehr zufrieden. Also bitte verteilen, bin als Abnehmer dabei😂👍

Hab’s zwei mal probiert, rubbeln wie die Hölle … Trickstuff und SwissStop nie Probleme.
Welche Trickstuff und SwissStop genau?

Ich muss für die kommenden Rennen eh Beläge auf Lager kaufen.
Für meine Rival und Level TL.

Auf dem MTB bin ich komplett weg von Sram OEM, da die überhaupt nicht gehalten haben. Bremsleistung und Gefühl war aber gut. Die Galfer Performance haben zwar gut gebissen aber in Girona war das eine schöne Quietsch-Orgie in den Bergen.

Welche Trickstuff und SwissStop genau?

Ich muss für die kommenden Rennen eh Beläge auf Lager kaufen.
Für meine Rival und Level TL.

Auf dem MTB bin ich komplett weg von Sram OEM, da die überhaupt nicht gehalten haben. Bremsleistung und Gefühl war aber gut. Die Galfer Performance haben zwar gut gebissen aber in Girona war das eine schöne Quietsch-Orgie in den Bergen.
Die Trickstuff die oben genannt sind und bei SwissStop die Disc 35 RS

Zurück