Suche Bremsbrücke Judy und Mrazek MOC V Brake

Hallo

Ich suche eine Mrazek MOC V Brake (also eine , kein Paar) oder eine Cantibrücke für eine Judy die an die FSX passt.
Problem bei mir ist das ich die FSX mit eine Scapin Krone fahren will und der Cantigegenhalter beim einfedern am Steuersatz schleift .... grrrr

Die MOC wäre die bevorzugte Lösung, dann breuchte ich eine Brücke ohne Gegenhalter, oder die Canti bleibt , dann aber mit gegenhalter. Die Dengler dürfte auch nicht passen da sie wie die Orginale FSX Brücke gerade nach oben geht.

Hier mal ein Bild der Gabel. Der Vorlauf oder besser der Versatz der Scapinkrone ist ein anderer wie bei der Orginalen.

Also wenn jemand eine verranzte Canti Brücke von einer Judy hat würd ich das erstmal Testen wollen.

Grüsse
Sebastian

@moscha78 das währe natürlich super, wobei mein Aufbau gerade richtung silber geht, aber ich bin da nich wählerrisch....

@cdrider das wäre super wenn du was findest.

Die MOC bei ebay com hatt ich auch in der Beobachtung - scheint jetzt eh weg zu zu sein und mit versand und zoll + eine andere Brücke (die FSX schleift ja so oder so) hab ich preislich noch zu sehr mit mir gekämpft.

LG
Sebastian

Zurück