S sp77 Registriert 8. November 2006 Reaktionspunkte 1 11. November 2006 #1 Hallo Leute-wollte mal fragen ob die Hayes nine wirklich so schlecht ist wie alle das bechaupten??? Hat jemand erfahrung mit diesem bremssystem?
Hallo Leute-wollte mal fragen ob die Hayes nine wirklich so schlecht ist wie alle das bechaupten??? Hat jemand erfahrung mit diesem bremssystem?
Subraid Registriert 20. Juni 2002 Reaktionspunkte 18 Ort Haguenau (Elsass) 11. November 2006 #2 sp77 schrieb: Hallo Leute-wollte mal fragen ob die Hayes nine wirklich so schlecht ist wie alle das bechaupten??? Hat jemand erfahrung mit diesem bremssystem? Zum Vergrößern anklicken.... Die Suchfunktion hat damit erfahrung bis zum abwinken...
sp77 schrieb: Hallo Leute-wollte mal fragen ob die Hayes nine wirklich so schlecht ist wie alle das bechaupten??? Hat jemand erfahrung mit diesem bremssystem? Zum Vergrößern anklicken.... Die Suchfunktion hat damit erfahrung bis zum abwinken...
F Freifahrer gemutelik Registriert 15. März 2006 Reaktionspunkte 0 11. November 2006 #3 und dann im Federung & Co Unterforum
Moehrenprincess Spezieller Spezialbeauftragter Registriert 11. Juni 2006 Reaktionspunkte 12.975 Ort Um und bei Hildesheim 12. November 2006 #4 Wieso? Die Hayes federn doch super.
Danger-Deluxe Show & Shine Registriert 17. Mai 2006 Reaktionspunkte 0 Ort München 12. November 2006 #5 ich find meine klasse. hab se aber auch noch nich so lange. hab 203er scheiben
StillPad Heimwerker King Registriert 10. Januar 2005 Reaktionspunkte 20 Ort Hang Over 12. November 2006 #6 sp77 schrieb: Hallo Leute-wollte mal fragen ob die Hayes nine wirklich so schlecht ist wie alle das bechaupten??? Hat jemand erfahrung mit diesem bremssystem? Zum Vergrößern anklicken.... Jup sind so schlecht, hab ich selber ne Zeitlang gehabt, einmal und nie wieder.
sp77 schrieb: Hallo Leute-wollte mal fragen ob die Hayes nine wirklich so schlecht ist wie alle das bechaupten??? Hat jemand erfahrung mit diesem bremssystem? Zum Vergrößern anklicken.... Jup sind so schlecht, hab ich selber ne Zeitlang gehabt, einmal und nie wieder.