Bremsmontage am Ghost Nirvana

Registriert
19. März 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Von meinem Ghost Nirvana Tour SF Advanced wurden kürzlich fast alle Parts geklaut. Ich bin nun dabei, das Rad wieder aufzubauen und stolpere gerade bei der Teilebeschaffung des passenden Montagesystems für die hintere Scheibenbremse.
Kurz die Facts: vorhanden ist eine 180er Scheibe und montiert werden soll ein PM-Sattel.
Im Anhang befindet sich ein Bild des gesuchten Parts. Über Hilfestellungen, wie der Adapter, auf dem der Bremssattel befestigt ist heißt wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • C9194D5F-931B-41D2-9B93-D78A38152675.png
    C9194D5F-931B-41D2-9B93-D78A38152675.png
    1.019 KB · Aufrufe: 50
Keine Ahnung wie Ghost das nennt, Horst, Knubbeldubbel oder vielleicht Bremssattelträger. Geh mit dem Bild zum Ghost Händler und frage, ob er das Teil besorgen kann.
 
Zurück
Oben Unten