Brendan Faiclough 2007 auf Honda.

FEtt!!

Es war nur eine FRage der Zeit bis Fairclough mal in ein Spitzen TEam mit besserer Unterstützung wechselt .

Denke mit dem Bike hat er gute KArten...

Und er ist der ERste FLat fahrer auf Honda^^

GReetz THilo

Meinst du nicht, Orange hat auch ein spitzen Teamsupport? Meinst du, Peat war da. weil der Support schlecht war? Oder Minaar früher? Oder Missy?

Nein aber der Support bei HOnda ist unbestreichtlich erste Sahne .

Orange hatte im Letzten Jahr seit dem PEaty weg war nicht den grossen SUpport bzw. Leute auf den Rennen wie in der Peaty zeit. Das TEam drehte sich ja damals nur um PEat .

War Minaar nicht in diesem Team ( Kein Plan mehr wie das hies solang fahr ich ja nun auch noch nicht ^^ )
WO Orange halt nur der Bikesponsor war und egtl ein anderes "TEam" war.

Und ja ich würde sagen FAirclough hat bei Honda einen "besseren" Support.

GReetz Thilo

also minaar, neethling, lehikoinen, hannah und co. sind für team global gefahren und die waren auf orange unterwegs, aber als werksteam hat quasi nur peaty (nach GT) und später fairclough (und josh bryceland) existiert.

Als team global dann aufgelöst wurde hat orange bzw nen Teammitarbeiter (wohl teammanager oder sowas) dann matti lehikoinen supportet und das zum großen teil aus eigener kasse, also ich find das spricht schonmal für krasse unterstützung.

aber ich würde jetzt nicht sagen das Orange Fairclough schlecht supportet hat. bei honda is der support ohne frage excellent aber ich denk jetzt einfach mal das er dort unter nem unheimlich großen erfolgsdruck steht, ich mein cyrrille kurtz haben sie auch wieder gekündigt weil er nicht ihre erwartungen erfüllt hat.

p.s.: fairclough fährt ja tatsächlich flats...

in sachen support ists halt sicher ein unterschied ob man grad mal mit dem orange-sprinter rumfährt und sich alles selber checkt oder ob man im dicken honda-motorhome rumreist und für jeden handgriff drei japaner zur verfügung stehen :)

da kann sich der gute herr fairclough dann ganz aufs fahren konzentrieren und ich denk wenn jemand auf einem orange mit flats schnell is dann steckt da noch gaaaaaaaaanz viel speed drin wenn er auf einem honda sitzt :)

krasses team auf jeden fall...3 siegfahrer....wird ein schöner kampf mit santa cruz und anderen einzel fahrern :)

in sachen support ists halt sicher ein unterschied ob man grad mal mit dem orange-sprinter rumfährt und sich alles selber checkt oder ob man im dicken honda-motorhome rumreist und für jeden handgriff drei japaner zur verfügung stehen :)

da kann sich der gute herr fairclough dann ganz aufs fahren konzentrieren und ich denk wenn jemand auf einem orange mit flats schnell is dann steckt da noch gaaaaaaaaanz viel speed drin wenn er auf einem honda sitzt :)

krasses team auf jeden fall...3 siegfahrer....wird ein schöner kampf mit santa cruz und anderen einzel fahrern :)

so gesehn, ja schon is natürlich auch vielmehr geld drin bei honda, mal schaun was dann 2007 bei rauskommt !

minnar is doch vorher (noch vor den global zeiten) auch schon orange geafhren, das war damals das animal team!

@luniz: ich mein missy wär nie orange gefahren, auch nicht im global team, ich mein die is als einzige immer ein global foes gefahren:

gioveDH.jpg

so fertig mit klug*******rei... ;-)

ist minaar vorher animal gefahren?

aber giove ist orange gefahren, hatte sogar nen eigenen prototyp:

Anhänge

• Orange Proto.jpg
    Orange Proto.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 151

so sehe ich das auch , fair ist jung und megatalentiert...einer der großen namen der kommenden jahre...:daumen:

also ich war auch nicht besonders überrascht als ich die Nachricht gelesen habe.
Schließlich gibt es nur ganz wenige Fahrer die es schon unter 18 aufs Treppchen eines Weltcup Rennens geschafft hat.
Und hat einer von euch (ich glaube es war) Hypnosis oder Earthed gesehen wo sich Brendan in Pila auf die Fresse hat, nen ewig steilen Abhang runterrutscht, total relaxed aufs Bike sitzt und am Ende die Quali als 79. schafft??
Verdammt ich bin ich Pila auch am Start gewesen. Ich bin durch gefahren, hatte nur einen fast Crash und bin 138. geworden.
Wer so verdammt schnell ist hat meinen tiefsten Respekt verdient.
Auch wenn er nicht gerade das schönste Gesicht der DH-Scene hat :lol:
Ich glaube dass nicht nur Brendan sondern vorallem das ganze Honda Team in den nächsten Jahren zu den Top Favoriten gehören werden! :daumen:
Und das ist auch gut so :cool:
Und zum Thema Support von Orange.
Ich glaube schon auch dass Orange das Budget in Sachen Werbung und somit auch das Team gekürzt hat.
Das ist zumindest meine Meinung!

hypnosis wars glaub ich, habs jedenfalls auch gsehn, und is schon nen stück weit krass.

ne is schon nich schlecht das er jez auf honda unterwegs is, bin jetzt echtmal gespannt wie die kräfteverhältnisse verteilt sind, wird sicherlich recht spannend, next season.

p.s.: zum thema gesicht: kann sein das er ne hasenscharte oder sowas hatte?

es zählen ja die zeiten und nicht das gesicht das die zeiten erfahren hat ;)

was ist eigentlich aus dem kleinen jungen geworden der auch im orange-royal team war? (auch in earthed 3 zu sehen)

josh bryceland? ich denk der fährt weiterhin orange.

ja das wollt ich auch noch sagen, natürlich saucool erstmal zu vergessen das man grade seedingrun fährt

der typ hats halt einfach drauf...
zu vergessn, dasses der qualy run is und dann mit runterrollern 76.
wenn ich auch nur halb so gut fahrn könnt :) des wärs

der typ is nach meiner einschätzung überheblich, in les gets hat er sich mit seinen coolen jungs ;) an die strecke gestellt und sich über weniger shcnelle lustig gemacht...

bei mir ist er untendurch

Zurück