Verkaufe Bridgestone MB-1 VERKAUFT

Registriert
22. Juni 2008
Reaktionspunkte
1.002
Ort
Monaco di Bavaria
Hallo in die Runde,

das Bridgestone MB-1 soll gehen um etwas Platz im Keller zu schaffen. Das Rad befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Natürlich wurde es gefahren, aber nicht "runtergeräubert". Der Rahmen ist zu Beginn der Saison immer mit Fluidfilm behandet worden.

Der Rahmen wurde vor ca. 8 Jahren von Jasper Color in München frisch lackiert. Die Rahmenhöhe ist 18 ". Folgende Ausstattung geht mit:

Vorbau Ritchey Force silber
Lenker Ritchey Pro
Bremshebel Dia Compe Advantage S
Shimano XT Daumis
Steuersatz Ritchey
Bremsen Dia Compe 987
VR Shimano Ultegra 28° mit Ritchey Vantage Felge dunkel Flanke gut
HR Shimano Dura Ace 7 fach 28° mit Ritchey Vantage Felge dunkel Flanke gut
Umwerfer Shimano XT
Schaltwerk Shimano XT
Kurbel Ritchey
Sattelstütze Ritchey
Sattel Selle Flite


Das Bike steht in München, Abholung wäre mir lieb sonst kommt der Versand hinzu.


2318759-adwx39shz6fu-img_0712-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten