Brodie Libido

Servus miteinander,
bin neu bei euch und überlege mein geliebtes brodie libido zu verkaufen, da ich in den letzten 10 Jahren jetzt genau 5 mal damit gefahren bin...
Müsste eines der ersten in Dt. gewesen sein, weiß mit roten Ahornblättern signiert von Paul persönlich, custommade (bin 178 cm) mit angeschweißten HOPE-Scheibenbremsadapter etc.. Sind noch viele Originalteile dran, wie z.B.:King Steuersatz, Syncros-Sattelstütze, -Vorbau, -Lenker, Syncros-Revoltution Kurbeln etc.. habe keine Ahnung, ob sich jemand hierfür interessiert. Falls ja, mailt mal, kann dann Bilder machen und alles genauer beschreiben.
LG
Markus

Hi Markus.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus, wenn du ein paar Fotos einstellst und alles genauer beschreibst, wird sich eher jemand dafür interessieren. Mit dem Bike bist du hier eh goldrichtig. :D

Ach ja, einen Preis (zumindest VHB) solltest du auch angeben.

Danke schon mal vorab für die Antworten,

werde morgen versuchen Bilder zu machen, mal sehen was dabei rauskommt. Ich stelle die dann hier ein und werde mal überlegen, bei welcher Summe ich schwach werde, also morgen Mittag sollte mehr vom brodie hier zu sehen sein.

LG
Markus

So, es ist vollbracht,
ich habe ein paar Fotos vom Brodie gemacht, hoffe ihr könnt erkennen was ihr sehen wollt.
Die Rahmennummer ist 4001. Hatte es zusammen mit Jörg Wellmann über den Thorsten vom Cycle Planet Mainz bestellt.
Wie ihr seht, ist es signiert von Paul persönlich, es hat einen HOPE-Scheibenbremsadapter hinten. Der Lack ist noch Original. Natürlich gibt es ein paar Lackabplatzer, ist aber nicht wirklich wild. Da viele Stellen mit Paint-safe folie abgeklebt sind, sollte der Lack darunter noch super sein. An den Ecken der Folie ist halt ein bischen Dreck drunter, bzw. die Folie vergilbt. Habe an der Registriernummer die Folie abgemacht, siehe Bild.
Teile:Chris King Steuersatz, Syncros-Sattelstütze, -Vorbau, -Lenker, Syncros-Revoltution Kurbeln mit Innenlager. Hinten ist es eine HOPE Titannabe, vorne leider nur XT, die Bremse selber ist auch HOPE, die Schnellspanner sind SALSA-Titan. Die Reifen und Schläuche sind einmal gefahren. Umwerfer, Ritzel XTR, Schaltung SRAM 900. die gabel ist eine Marz. Bomber, Dämpfer ein x-fusion, musste ich vor etlichen Jahren mal einbauen, da die Originale Leck waren. Bin wie gesagt neulich mal 3 Stunden gefahren, alle Züge etc. sind durchgecheckt worden, alles funktioniert einwandfrei.

Wie Ihr seht also ein absolutes Liebhaberstück! Mailt mir einfach euer Gebot, Besichtigung ist in Wiesbaden möglich. Für eine dreistellige Summe verkaufe ich es nicht. Also wenn es denn ein VHB sein muss und ich sonst gelöscht werde, dann sage ich mal 1.100 EUR. Mailt mir, falls es euch interessiert.

LG
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, einen Preis (zumindest VHB) solltest du auch angeben.

Wie Ihr seht also ein absolutes Liebhaberstück! Mailt mir einfach euer Gebot, Besichtigung ist in Wiesbaden möglich. Für eine dreistellige Summe verkaufe ich es nicht.
LG
Markus

Vielleicht solltest du, bevor du solche Aussagen tätigst, mal auf das Hören, was Dir erfahrene Forumsmitglieder nahelegen. Es gibt hier nämlich auch Regeln, an die sich alle halten. Gegen Gebot kannst du bspw. bei eBay verkaufen - hier nicht.

Also...ich würde recht zügig eine VHB einfügen, sonst ist der Thread höchstwahrscheinlich bald weg.

greets
//yo

Zurück