Suche Brodie Magura Brakebooster HS 22

Moin,

ich suche für ein Sovereign mit Magura Zugführung einen (ggf. auch zwei) Brodie Magura CNC Brakebooster
in silber oder schwarz. Ggf. würde ich auch einen silbernen oder schwarzen CNC Brakebooster von AC, Pure Power,
Ultimate oder Konsorten nehmen.
Zusätzlich habe ich hier noch eine schwarze TWP Brücke (Mag 21) für die Direktmontage einer HS 22 liegen, welche
ich gerne gegen die silberne Variante tauschen würde.
Besten Dank für Nachsehen, viele Grüße

Michael

hi, ich glaube U-Brake Booster sind hier nicht gefragt, sondern eben Booster für Maguras.
Sowas von den typtischen Custom-Buden
Magura tuning custom Booster Hebel 2 aus MountainBike 1997.jpg

Brodie hatte meiner Meinung nach keine für Magura, sondern halt Bremsbrücken für Federgabeln, normale Brake Booster für Canti oder V-brake und eben welche für U-Brake.
Brodie 1993 S8.jpg

Oder ist die schwarzen unten, die zweiten von rechts auf diesem Bild (von @expresso'93 ) auch von Brodie? Nur weil das Meiste auf dem Foto ja von Brodie ist...
Ich denke nicht, komme aber gerade nicht auf den Hersteller.
Brodie Brake booster DSCN4344.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich glaube U-Brake Booster sind hier nicht gefragt, sondern eben Booster für Maguras.
Sowas von den typtischen Custom-Buden
Anhang anzeigen 1486363

Brodie hatte meiner Meinung nach keine für Magura, sondern halt Bremsbrücken für Federgabeln, normale Brake Booster für Canti oder V-brake und eben welche für U-Brake.
Anhang anzeigen 1486364

Oder ist die schwarzen unten, die zweiten von rechts auf diesem Bild (von @expresso'93 ) auch von Brodie? Nur weil das Meiste auf dem Foto ja von Brodie ist...
Ich denke nicht, komme aber gerade nicht auf den Hersteller.
Anhang anzeigen 1486366
Wenns von Onkel eXpresso ist, dann sind das alles Brodie booster.

Zurück