BRUCHPILOT RACING - Singletrack und Pumptrack Video online (Krieger, Joshua)

Grinsekater

Nerd in disguise
Zwei neue Videos stehen online. Ein kleines von Andy (Krieger on the pumptrack '07) auf unserem Dirts und Pumptrack und eins von Joshua beim Singletrailheizen (Joshua beim Singletrack heizen '07).

Das Kriegervideo ist "Ipod-ready", heisst man kann es über iTunes auf einen Videofähigen Ipod laden und dort anschauen.

Ansonsten kann man sie mit www.quicktime.com abspielen (VLC verursachte bei mir einige kleine Farbstörungen).

Zu finden unter www.bruchpilotracing.com / Videos.

Viel Spaß!
:bier:

(Bitte mit 'rechtsklick speichern unter" runterladen und nicht streamen. Das Kriegervideo zickt sonst rum und bekommt eine falsche Dateiendung. Wenn ihr ".txt" entfernt spielt Quicktime es tadellos ab.)

:eek: Was is denn das für ein reisen Double auf der 1. Seite eurer HP? Der sieht ja aus wie 18m oder sowas...

Wo stehen denn die Dirts auf denen der Krieger fährt?

Beide Videos sind echt sehr schön gemacht und schaun sich auch sehr nett an!:)
Schick:daumen:

Ich ziehe mir die Videos gerade.....wird aber wie schon erwähnt keine Entäuschung werden! :daumen:

...fertig!

Extrem geil, vor allem die Dirts/ Pumptrack...da sind anscheinend echt viele Möglchkeiten gegeben in der Linienwahl! RESPEKT!

@ all

danke fürs lob. ist gute motivation neue zu machen :)

:eek: Was is denn das für ein reisen Double auf der 1. Seite eurer HP? Der sieht ja aus wie 18m oder sowas...
Ich vermute der sieht deshalb so riesig aus, weil das Foto mit einem Weitwinkelobjektiv (Fischauge) aufgenommen wurde. Nichts desto trotz is das Ding ziemlich groß :daumen:

Kein Fischauge. Serienbildaufnahmen kann man sonst nicht mehr anständig zusammenbauen auf Grund der starken Verzerrung.

Das Teil steht auf Fabs Hometrail. Gemessen hat er ihn mit 14m Aprungkante bis Landung.

Ich ziehe mir die Videos gerade.....wird aber wie schon erwähnt keine Entäuschung werden! :daumen:

...fertig!

Extrem geil, vor allem die Dirts/ Pumptrack...da sind anscheinend echt viele Möglchkeiten gegeben in der Linienwahl! RESPEKT!

:D

DOCH! :lol:

ne Spass, ich gebs zu ist auf den ersten Blick etwas verwirrend, aber im Grunde ganz easy.

Man rollt von der Rampe runter und hüpft so bissi durch die Gegend (rote Linien). Da wo ein gelber Punkt ist, kann man einen Transfer machen (also quasi aus einer Line in eine andere hüpfen). Und das kann man halt paar mal machen :)

MfG

Zurück