Brückenfahrt

Hallo Leute,

nach langer Zeit hatte ich nun endlich die "Eier" die Brücke aus meinem letzten Video "richtig" zu überfahren :lol:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Ywr3MKEJOJs"]Bridge Ride! - MTB Stunts by Max Schrom - YouTube[/nomedia]

Hoffe es gefällt euch! Kommentare sind sehr willkommen! :daumen:
Grüße
Max

hi max!
also ich finde sowas kann man auch beweisen ohne sein leben zu riskieren, indem man sich mit kreide eine linie auf die straße malt. ich mein, hut ab, du beherrscht dein bike, aber n bisschen lebensmüde biste auch^^

lg
nico

edit: das ist nur meine, zugegeben etwas spießige meinung, andere sehen das sicherlich anders und was wäre ein cirkus ohne hochseilartisten, ist ja quasi die selbe geschichte. Und das es einem nen ordentlichen adrenalinschub gibt, kann ich auch nachvollziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dort beim Rechtsabbiegen umzukommen scheint mir schon sehr unwahrscheinlich. Aber ein-zwei Jahre an Krücken wären natürlich drin gewesen.

Ich finds geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100 nackte, blonde, großtittige, blutjunge Cheerleader auf der Brücke hätte ich auch erwartet. Wir sind ja bekanntlich die Helden unter den Radfahrern.

Hab ich oben „eingeölt” vergessen?
Egal:
In Zukunft erwarte ich geile Weiber, aber in jedem Video.
Und wenn Ihr das nicht bringt, dann fahrt wenigstens nackt.

hi max!
also ich finde sowas kann man auch beweisen ohne sein leben zu riskieren, indem man sich mit kreide eine linie auf die straße malt. ich mein, hut ab, du beherrscht dein bike, aber n bisschen lebensmüde biste auch^^

lg
nico

edit: das ist nur meine, zugegeben etwas spießige meinung, andere sehen das sicherlich anders und was wäre ein cirkus ohne hochseilartisten, ist ja quasi die selbe geschichte. Und das es einem nen ordentlichen adrenalinschub gibt, kann ich auch nachvollziehen...

also ich seh nicht ganz ein, warum das lebensgefährlich sein soll. 1. glaube ich dass man da hätte runterfallen können ohne gleich tot zu sein (von der Höhe her) und 2. war das Geländer ja noch relativ breit (zumindest für ein Geländer). Da hab ich also schon riskantere Sachen gesehen. Aber ich würd's natürlich trotzdem nicht machen :D

Absoluter Respekt!!

Ja und es ist absolut was anderes auf´m Bode über ne Linie zu fahren... dass kann ich nämlich aber bereits bei ner Höhe von 20 cm ... hats gehapert!!

Von daher super saubere Leistung!

Vielen Dank für die Kommentare! :daumen:

Also "gefaked" Jaein. Ich bin schon hochgesprungen (das Geländer ist nur etwa einen Meter hoch) allerdings habe ich das nur 1-2 mal für die Kamera gemacht - nicht jedes mal wenn ich darauf gefahren bin, weil es schon sehr unangenehm war.

Zum Video. Ich habe mich bei diesem Video sehr auf die Musik eingelassen. Ich hatte mehrere Aktionen noch auf der Cam (Sidehop, Sprung Geländer zu Geländer, etc.), diese hätten aber einfach nicht zur ruhigen Musik gepasst.
Sowieso habe ich in letzter Zeit unfassbare Probleme, gute, bezahlbare Musik zu finden. Danke Gema :mad:

Zur Aktion selbst. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von solchen Dingen, die nur spektakulär wirken weil Sie gefährlich sind.
Ich hatte die Brücke auf der niedrigen Seite bereits im Frühjahr mit einem normalen MTB befahren (Video) und hatte seit dem den Wunsch, es mich auch außen zu trauen.
Sturzgefahr gab es sicherlich - ich bin allerdings schon über wesentlich dünnere Geländer gefahren und befand mich bei der Aktion noch in meiner "Komfort-Zone".

@ Jan - Nackt oder Cheerleader also... notiert ;)

Viele Grüße
Max

Zurück